Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2012 10:56
Was Jarvis eigentlich damit sagen will ist "Hört auf zu streiten!".
Tja, da schauen Pepper und Tony nicht schlecht. Hättest du doch mal Asimov gelesen, Stark-san.

Ein kleiner Comic zu Iron Man. Ich bin momentan wieder verliebt in Jarvis. Hach, wenn ich doch so zeichnen könnte, wie diese Frau hier:
http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=27704569
Es sieht schlampig aus, aber ist doch so perfekt, in meiner Hinsicht.

Ich geh jetzt pennen ...
Themen:
Iron Man

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Musika:
Union Station And Alison Krauss - It Doesn't Matter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narmita1748
2012-06-06T20:17:57+00:00 06.06.2012 22:17
lolz
Hätte da mal jemand seine Hausaufgaben gemacht >.> ... XP
Von: abgemeldet
2012-06-06T19:49:02+00:00 06.06.2012 21:49
Ich kann dich beruhigen du kannst es noch besser ^^
Im flüsterton weiter red
"ich steh immer noch auf deinen Jarvis (^///^)"

Oh oh mein Compi hat mich gehööööööört!
BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Von:  Ithiliya
2012-06-06T11:57:27+00:00 06.06.2012 13:57
ich habe mir jarvis ja nie als mensch vorgestellt, da ich ja völlig zufrieden mit seiner darstellung im film bin.
aber der kleine comic ist schon echt gut und trifft sehr auf jarvis sarkasmus zu :)
Von:  rumicosplay
2012-06-06T09:29:02+00:00 06.06.2012 11:29
Jarvis habe ich mir immer wie ein besserwisserischen Jugendlichen vorgestellt, da er schließlich ein Kind des großen Stark ist ^^

Aber genialer Witz
Von: abgemeldet
2012-06-06T09:14:32+00:00 06.06.2012 11:14
Ich liebe deine Zeichnungen! Und da ich gerade einen ziemlichen Iron Man-Flash hab, kommen mir deine Zeichnungen wirklich recht! Ich liebe es, wie du Jarvis zeichnest - das gefällt mir sehr! *_* Und Tony ist einfach... Tony. Ich wünschte, ich könnte mich auch mal mit ihm streiten oder mit ihm diskutieren. Wäre gespannt wer als erster klein bei gibt xD

Dein Stil ist so toll und ich finde es super, wie du die Licht- und Schatteneffekte auf Haut und Kleidung setzt! So möchte ich das auch können... ach ja... ich möchte ihn auch mal zeichnen.

Ich bin gespannt, was du dir noch so alles einfallen lässt! :) Hoffentlich noch viele lustige und schöne Bilder dieser Art ^^