Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2012 23:52
Eine ganz besondere Karte für einen ganz besonderen Bro.

BEJITA RIZUMU DA YO!

Wie gewöhnlich für Blueberry-Ichigo. Sie wird sagen "Ich wusste es!" und dann werde ich sagen "Ich wusste, dass du es wusstest!".
Irgendwie bin ich... tatsächlich vollkommen zufrieden mit der Karte /DD Sie hat ihre Fehler, aber irgendwie hab ich absolut keinen Druck damit gehabt, weil sie nicht wirklich ernst gemeint ist. Ich sollte in Zukunft immer so arbeiten /D
Das weiße Zeug musste ich dieses Mal mit Feder und Tusche machen, weil mir alle meine weißen Gel-Stifte (DREI!!1) so weit eingetrocknet sind, dass es nicht mehr dafür gereicht hat. Naja. Ging aber auch ganz gut (die Tusche war auch eingetrocknet, aber die konnte ich mit majikaru Mizupon noch retten).

Es ist übrigens ein Junge lol

WARUM HAB ICH DIE POSEN NICHT SO ELEGANT WIE DIESE ZEICHNERIN HINBEKOMMEN? Die Gelbe bewegt sich so schön!!

--
Schön übrigens auch zu wissen, dass ihr mich nicht vergessen habt. Danke ;w; ♥
Verwendete Referenz:
Grks

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Alkoholmarker

NABE!:
POTATO! TOMATO!

SHU SHU:
ESST MEHR GEMÜSE!

Spam:
twitter // facebook // deviantART

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taro_se-lain
2012-06-06T08:03:28+00:00 06.06.2012 10:03
> nur der lilafarbene ist ein junge^^

ja, das hatte ich dann auch noch in dem kommi unter dem vid gelesen.
oh man, das wird dem bestimmt mal voll peinlich sein wenn er erwachsen ist. ^^° aber voll niedlich. und echt lustig, krass was kleine japanische kinder für gesichtsausdrücke hinbekommen. XD
und das ganze sa, sa, shu. :3
Von:  Dandoulin
2012-06-06T07:58:58+00:00 06.06.2012 09:58
> Dieses viedoe ist mal geil! XD
> Totrofl.
> wenn ich heute nicht sowieso schon urlaub hätte hätte das jetzt meinen tag gerettet. :)
> ABER! DAS IST/SIND DOCH NICHT WIRKLICH JUNGS?!? o.0
> naja....wenn schon crossdress dann bitte überzeugend. XD
> schöne karte! ^.^

nur der lilafarbene ist ein junge^^
Von:  Lexxy
2012-06-06T06:47:24+00:00 06.06.2012 08:47
...
Ich weiß grad nicht, ob ich das niedlich oder erschreckend finden soll...wahrscheinlich eine Mischung aus beidem |D
Die Karte ist auf jeden Fall voll toll, sie wirkt so unglaublich plastisch, gerade die Augen und Haare *-*
Von:  Blueberry-Ichigo
2012-06-06T06:05:11+00:00 06.06.2012 08:05
ah es steht auf der kakao, aber im text fehlt es lol ok ich geh jetzt off und ja /D
ich schreib zu hause dann ganz viel dummes zeug mit viel sexy zone und so /D freu dich schon mal (°u°) bin um 18 uhr re, dann (richtiges) kommi (UWU)
Von:  Blueberry-Ichigo
2012-06-06T06:02:51+00:00 06.06.2012 08:02
du hast SAA SAA vergessen
Von:  Blueberry-Ichigo
2012-06-06T06:01:45+00:00 06.06.2012 08:01
OH ABER OMG DU HAST EINEN CROSSDRESSER GEZEICHNET ENTJUNGERFUNGPLZ?! (°AAAAAAAAAAAAAAA°)
Von:  Blueberry-Ichigo
2012-06-06T06:01:11+00:00 06.06.2012 08:01
fick hell ja ich wusste es ich schreib kommentar wenn ich zu hause bin ich bin in der schule und so PFFFFFFFFF (°)U°) aber hey AKI NABE ICH WUSSTE ES JA UND ICH WUSSTE DASS DU ES WUSSTEST WOHER WUSSTEST DU NUR DASS ICH WUSSTE DASS DU ES WUSSTEST und xo wiefhaeuirfduhbjhjh nabe potato (°u°)
ja die gelbe bewegt sich voll elegant aber der lilafarbene zeigt soviele emotionen....(°U°) vor allem bei dem AHH und dem UHH und so lololol ok ich suhfrfgugh schreib später kommentar (°U°)
ich liebe dich fgisodfbhgh
Von:  Taro_se-lain
2012-06-06T05:44:18+00:00 06.06.2012 07:44
Dieses viedoe ist mal geil! XD
Totrofl.
wenn ich heute nicht sowieso schon urlaub hätte hätte das jetzt meinen tag gerettet. :)
ABER! DAS IST/SIND DOCH NICHT WIRKLICH JUNGS?!? o.0
naja....wenn schon crossdress dann bitte überzeugend. XD
schöne karte! ^.^