Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2012 23:51
Noch ein Bild für KishiShiotanis WB.
Ich hab einfach mal ihre Selene in mein Lolitakleid gesteckt (so hab ich sie auf der Animuc gecosplayt) und das ganze dann mit Copics feste bunt gemacht.
Bin ganz stolz auf die Farben und Farbverläufe, auch wenn man die nach dem scannen nicht mehr ganz so doll sieht. Aber ich hab was neues ausprobiert und daran arbeite ich jetzt weiter, damit es richtig schön nach überblenden und nicht mehr nur nach übereinander malen aussieht. X3
Ah ja und die Sprenkel oben im etwas zu dunklen lila und in den Augen und auf den Monden sind Glitzerstiftmalereien. Ich lieeebe Glitzer. *_* Lässt sich nur leider so schwer scannen. ^^;
Themen:
Lolita, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Gothic Lolita

Charas:
KishiShiotanis Selene

Mag ich:
Ihre Haare und oh Wunder... das erste Mal mag ich wirklich die Farben

Feststellung:
Ich brauche mehr Copics. Noch viel viel mehr, auch wenn ich erst 20 neue gekauft hab. ^^;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vampie
2013-03-18T10:53:15+00:00 18.03.2013 11:53
finde es perfekt O_O
Von:  KishiShiotani
2012-07-09T13:33:14+00:00 09.07.2012 15:33
Oh, die kenn ich ja noch gar nicht!! Sry, dass ich mich jetzt erst melde. Das Kleid ist total niedlich und der Blick auch <3 Dankeschön :>