Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2012 00:10
Und die 2te Karte für angel_of_sand, Michael Parker aus Beyblade.
Ich konnte mit der Serie nie wirklich was anfangen ^^" Und Männer sind ja eh nicht so meins, aber der hier ging mir doch mal relativ gut von der Hand :D

__________________________________________________________


Schaut doch mal bei meinem Kakao WB vorbei <3
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michael Parker

Unterthemen:
Original Serie

Status?:
vergeben an angel_of_sand

Zufriedenheit?:
80%

like?:
die geile Frisi xD

dislike:
die Failschattensetzung :D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dradra-Trici
2012-06-09T11:49:16+00:00 09.06.2012 13:49
Ein Michael! ♥
Stimmt, von dem sieht man im Beyblade-Fandom leider wirklich nicht so viel... :/
Aber dein Pic ist wirklich gut geworden - vor allem, wenn man bedenkt, dass du mit Beyblade an sich eh nichts so viel anfangen kannst^^

Die Colo ist sehr schön - wie du mit den Lichtreflexen gespielt hast, wirkt sehr lebendig und lässt das Bild richtig strahlen^^

Wir finden, Michaels Kopf wirkt ein wenig hoch, aber das kann auch an der Mütze liegen :)

Insgesamt also eine sehr gelungene Karte!^^
Mach weiter so!

glg
Dradra und Trici
Von:  Asra
2012-06-07T17:03:36+00:00 07.06.2012 19:03
Uhh :D der ist ja wirklich mega cool xD
ich mag seinen Gesichtsausdruck :) Ist wirklich interessant und diese Mütze ist toll *///* schaut so richtig Megahirnmäßig aus xD
Von:  Monoceros
2012-06-07T10:49:21+00:00 07.06.2012 12:49
Mag Michael zwar jetzt nicht so extrem... aber das Bild is ja echt mal schön^^
Am besten gefallen mir die Haare^^
Die Schattensetzung find ich persönlich jetzt nicht so fail, is doch okay^^
Von:  angel_of_sand
2012-06-06T07:10:34+00:00 06.06.2012 09:10
oh,tut mir Leid,dass ich dich gezwungen habe,einen Chara aus einem Anime zu zeichnen,mit dem du nichts anfangen kannst Q^Q

aber ich muss sagebn,dass ich die Karte sehr liebe und es sich auch nicht ändern wird >D
diese Pose und sein Lächeln passen perfekt zu ihm und am Liebsten würde ich seine Haare anflauschen!
ich liebe diese Colo *____*

Vielen,vielen Dank für diese awesome Karte!
Von:  Majesticsiten
2012-06-06T06:37:33+00:00 06.06.2012 08:37
Ah, das freut mich! Die AllStarz kommen im Beybladefandom sowieso viel zu kurz - da freut man sich umso mehr über neue Fanarbeiten zu ihnen...
Ich finde, dir ist die Michael-KAKAO-Karte wirklich gut gelungen. Mir persönlich sagt zwar sein Design aus der ersten Staffel eher zu, aber du hast das Design der dritten Staffel wirklich gut getroffen und umgesetzt!
Seine Haltung und sein Grinsen im Gesicht passen auch ganz ausgezeichnet zu seinem Charakter.
Strichführung und Koloration sind sehr ordentlich und die Farben sind ganz ausgezeichnet gewählt. Das Bild in sich ist sehr stimmig und mir gefällt der Hintergrund gut, der das Ganze wie ein "Foto" von Michael wirken lässt.
Ein wirklich sehr schönes und gelungenes Michael Bild! :D Ich finde, du hast ihn sehr gut getroffen. :)

Liebe Grüße,
Majesticsiten