Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Racami   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2012 00:22
Vielen vielen lieben dank fürs AL (ich hätt nie gedacht das ich das wirklich mal schreiben darf *lach* ich mein der wunsch war da aber naja^^')
ich hab das heute auf dem weg nach mannheim (exkursion zur pippilotti rist ausstellung von mainz aus) am wormser bahnhof gesehen, ich glaub der wormser bahnhof hat noch nicht jemanden so straheln sehen.
Wirklich vielen lieben dank ich freu mich so arg^^ seit ich mich hier angemeldet hab (also vor etwa7 oder 8 jahren) träum ich davon auch mal AL sein zu dürfen, deswegen danke^^

nun stellt sich mir nur noch die frage: wer ist diese aiko eiegntlich das ich unbedingt ihr liebling sein möchte?*gg*

alles liebe
racami^^~

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Ich hab noch nie so lange an einem bild gesessen... wobei wenn ichs mir recht überlege da war mal was vor etwa 7 jahren.... damals als ich mich hier bei mexx angemeldet und mich in photoshop eingearbeitet hab... ich saß ganze 2 wochen an einem bild, was aber auch gut und gerne daran gelegen haben könnte das ich damals von photoshop keine ahnung hatte^^'
ok ich hab schon sehr sehr lange nicht mehr so lange an einem bild gesessen und dafür das ich hintergründe und erstrecht hintergrundcolos verabscheue und darin dementsprechend auch viel zu wenig übung habe glaube ich, dass ich über mich selbst hinaus gewachsen bin... ^^

Nun zur hübschen leicht dämonisch aussehenden Dame die ihr da seht:

Das ist Xilbalba

und ich könnte mir kein besseres Bild vorstellen sie endlich einmal hier zu zeigen, wobei ich schon bei meinen skizzenattacken auf zwei skizzen (1, 2) zu sehen war^^

sie ist eigentlich dazu verdonnert schutzengel zu sein strebt jedoch eine karriere als tod/seelensammlerin an wobei ihre brufschancen rapide gesunken sind als sie für jemand anderen ins exil geschickt wurde, dort verweilt sie und betätigt sich als illegaler oder wilder tod um so als quereinsteiger ins geschäft zu kommen, das ist der moment in dem sie den hauptprotagonisten aus der geschichte "Xilbalba" trifft.
Im algemeinen wird sie übrigens immer nur Xil genannt^^

Ich sollte ihre geschichte wirklich mal zeichnen...

Xil ist im übrigen auch der grund warum die japanischen lampen nicht rot/orange sind, ihr kleid/was auch immer sie da trägt ist rot und das hat sich ganz fürchterlich gebissen.
dasselbe galt für giftgrün außerdem sah das grüne licht etwas zu unsesund aus, da gibt die kombi vom hellblau mit dem leichten beeren ton ihrer kleidung um dem grün der augen ne ganz gute mishung.... hoff ich^^'

Nun wo ich endlich Xil mal standesgemäß angekündigt habe möchte ich noch auf eien weitere sache hinweisen, einige wissen es schon und haben sie auch schon besucht...
auch wenn sie noch nicht komplett fertig ist sie ist auf jeden fall schonmal einen blick wert da sie meist sogar aktueller ist als meine mexx gallery, nämlich *trommelwirbel*
meine homepage, mit neuer adresse und neuem aussehen nun zu finden unter www.racami.de

so nun genug der werbung^^
ich hoffe das bild gefällt euch, ich hatte wirklich viel spaß dran^^

Ganz leibe Grüße
racami^^~
Verwendete Referenz:
für den hg: genauere infos siehe die Outlines, sind auch hier hochgeladen

Themen:
Engel, Eigene Serie, Architektur

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

;__;:
die ganze stimmung geht vor animexxblau flöten...

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fraeulein_moehre
2012-06-06T07:41:56+00:00 06.06.2012 09:41
Ich fand die Lines ja schon toll aber mit der Colo wirkt das Bild echt hammer *_*
Und das blaule Licht der Lampen passt gut zum Kleid und ihren grünen Augen, hast du gut so ausgewählt :)
Ich würd die Geschichte von ihr, wenn du sie zeichnest, auf jeden Fall lesen!
Jetzt hab ich auch lust so ein dunkles / Nachtbild zu zeichnen. Aber damit hab ich 0 Erfahrung mal sehen xD
Von:  nekomimi
2012-06-05T23:28:14+00:00 06.06.2012 01:28
WOW. nein ernsthaft, was soll man dazu sagen außer WOW....
ich bin sprachlos :o
Ich finds klasse ... ja so könnte man das ausdrücken, denke ich... die lines kannte ich schon und aus denen (ich meine die waren schon hammer) hast du noch was hammermäßigeres raus geholt ich bin begeistert :'D
die farbmischung ist genial und ich find das mit dem bläulichen licht auch besser~ vielleicht verstecken sich ja die seelen in den lampen von ihr XDDD <- nicht beachten dummes gelaber
ich bin auch der Meinung, dass du Xils geschichte unter die feder, stift, whatever bringen musst :3 ich bin dafür ^,^
Ihre augen sind soooo coool >/////<
okay... ich geh jetzt ist besser...
greetings nekomimi