Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

One-Eyed-Rabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2012 15:57
Für den WB von -0verlord-!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42017

Es geht darum, ein Manga-Maskottchen zu entwerfen. Und das ist mein Maskottchen, das ich ins Rennen schicke: Nero!

Er ist ein Schattenknirps. Im Prinzip ein kleines, chaotisches und katzenähnliches Geistwesen, das einem wie ein Schatten hinterherrennt :D
Diese Kugeln, die um seinen Hals kreisen, sind so etwas wie kleine Magiespeicher. Mit denen kann Nero ein wenig zaubern, aber meistens benutzt dieser kleine Schelm seine Magie eh nur, um sich mit anderen einen Spaß zu erlauben. Er liebt es wirklich, herumzublödeln und albern zu sein!
Er ist extrem treu und gesellig, und hat er sich jemanden ausgesucht, dem er hinterherrennen will, so tut er das bis ans Ende der Welt, wenn er muss.
Desweiteren ist er ziemlich... exzentrisch. So ist er zum Beispiel der festen Überzeugung, dass er adelig ist und nennt sich gerne selber "Nero von Tintenklecks der III".
Was er etwas allerdings nicht so mag, sind lange Gesichter. Dann ist er gleich zur Stelle und versucht (mit einem meist schlechtem Witz) denjenigen zum Grinsen zu bringen.

...Er teilt seine Kekse übrigens nicht. Niemals. Mit niemandem!!!!
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Erfundene

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Videl-san
2012-08-07T15:54:30+00:00 07.08.2012 17:54
Ich habe mich gerade verliebt^^ Ist das Niedlich!!!!!! Ich möcht auch so ein Schattenknirps haben^^

LG Videl-san

PS Ich drück die Daumen^^
Von:  Ba-chan
2012-07-29T11:32:53+00:00 29.07.2012 13:32
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwww x)

MY COOKIE!!! *sich über dieses Bild dumm und dälich lach* XDD

süßes dingelchen echt mal! xD
Von:  Doryanthes
2012-07-05T14:30:32+00:00 05.07.2012 16:30
Waaaiii! Wie überaus niedlich! I love it!^^
Von:  -0verlord-
2012-06-27T19:01:12+00:00 27.06.2012 21:01
Ich will nicht voreingenommen sein
doch *schmelz* ich grad dahin
nero cooler name
ich kann mich auf jeden fall mit ihm identifizieren
Von:  Kyarameru_
2012-06-04T18:28:32+00:00 04.06.2012 20:28
Oh mein Gott ist der süß *in den Arm nehm und knuddel*
Du sag mal, wenn der im Wettbewerb nicht durchkommt(was ich nicht glaube), darf ich ihn dann mit nach Hause nehmen? ^O.O^
Lg Yu-chan