Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2012 10:12
So ich dachte ich mach endlich mal ne übersicht von Pokis aus meinen Team. Für Kakaos und so als Vorlage.

Piko - Pikachu
- mag süßes Essen
- fällt leicht auf Anziehung rein
-kluger Kämpfer, sehr geduldig, nur wenn Freunde angegriffen werden rastet er leicht aus
-Attaken: Volttackel, Donnerblitz, Ruckzuckheib, Donnerschlag

Tarik - Elezeba
- leibt es zu rennen
- ist forsch gegenüber den meisetn nur nicht bei Tamila(Zebritz),in die er sich verliebt hat
-Attaken: Ruckzuckhieb, Nitroladung, Funkensprung, Stampfer

Juan - Zorua
- eher einzelgänger, aber flirtet gern
-Attaken: Kratzer,Schmarotzer,Nachthieb,Finte

Jason -Stollunior
- frech, albert gerne rum
- eher auf Stärke im Kampf bedacht
- Attacken: Bodycheck, Eisenschweif, Lehmschelle, Kopfnuss

Isak - Impergator
- kluger Kämpfer, friert Gegner gerne ein
- Attacken: Eishieb, Eiszahn, Knirscher, Aquaknarre
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Elezeba (522), Impergator (160)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-05T14:59:20+00:00 05.06.2012 16:59
Boah die sind ja cool, das Elezeba find ich voll süß^^
Von:  Izuchan
2012-06-05T10:17:02+00:00 05.06.2012 12:17
Elezeba sieht so süß mit den breiteren Beinchen :3 Gefällt mir auch wie es da steht und nach oben schaut.
Stollunior mochte ich schon immer, es ist auch so niedlich. Es ligt da so knuffig >v<
Impergator find ich sehr cool, es ist so groß und hier seine Pranken so breit *o* Auch die Füße sind toll groß. Die dunkel blauen streifen passen supi auf sein Rücken.
Von:  Hogosuru
2012-06-05T08:21:48+00:00 05.06.2012 10:21
Alle Pokemon sind dir super gelungen und besonders süß finde ich Elezeba <3