Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asami-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2012 18:08
Hallo ihr lieben x3
wie ihr vllt schon wisst hatte ich vor, bei meiner 25. Karte eine Verlosung zu veranstalten :D Leider hat sich das ein wenig verschoben, aber hier ist sie xD Kakao#29 Verlosuuung x3 Wie ihr sie bekommen könnt, findet ihr unten :D
Zur Karte: Eigentlich sollte sie mein Oc darstellen, was sie auch tut, bloß mit lila Haaren anstatt rosanen ^^ Warum? Weil ich meinen lilafarbenen Copic benutzen wollte ;3 Die Schatten sind mit Buntis gesetzt, und die restliche Karte ist auch mit Buntis :D Die Fotografie ist schlecht, sry :( Die Hautcolo sieht in echt besser mit weicheren Übergängen aus als auf dem Foto :D Genauso wie bei der Kleidung.Der Hg ist rosa schraffiert und um den Chara herum ist Glitzerkleber.Oben ist ein Sternenstein, untendrunter 2 kleine Herzsticker und unten links ein kleiner Stein :D
Ich hoffe sie gefällt euch und es nehmen viele Mexxler teil <3
Wie könnt ihr die Karte bekommen?
Das ist einfach: Ihr schreibt mir unter die Karte einen Kommi in denen die Worte "Glitzer, Blazer und lila" vorkommen <3 Dann verlink ich euch hier.Ihr könnt euch bis zum 20. Juni eintragen und dann werde ich eure Namen auf Zettel schreiben und meinen Bruder auslosen lassen :D
Viel Glück, ich hoffe die Karte gefällt euch :D

Teilnehmer:
-Cybele-
abgemeldet
Mariezard
abgemeldet
Suchen
abgemeldet
Kiryu
Sephiroths_Angel
Izzy101
DeaNox
nekogasuki
Q-ni

So und hier das Ergebniss meiner Auslosung, alle Beschwerden an meinen Bruder xD
abgemeldet Herzlichen Glückwunsch x33 Viel Spaß mit der Karte x33

Glg, eure Asa-chan

__________________________________________________________________
Schaut doch mal bei meinem ersten Wettbewerb mit dem Thema Kakaokarten vorbei
Kakaowettbewerb <3

Gugt auch mal bei der lieben sundawn vorbei,sie hat eine Versteigerung für einen guten Zweck am laufen x3
Spendenaktion
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Verlosung <3

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2012-06-21T15:57:19+00:00 21.06.2012 17:57
Schöne Karte :D
Die gefällt mir echt gut^^

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Q-ni
2012-06-15T16:12:55+00:00 15.06.2012 18:12
Ich mag das lila vom Hintergrund. Das passt auch gut zu ihrem Blazer.Auch mit dem Glitzer hast du nicht gespart :D gefällt mir
Von:  nekogasuki
2012-06-13T14:37:57+00:00 13.06.2012 16:37
Ich finde das _Glitzer_ im Hntergrund ganz besonders schön. Auch gefällt mir die Kombination von blauem _Blazer_ und den _lila_nen Haaren (: <3<3<3
Von:  DeaNox
2012-06-07T12:46:45+00:00 07.06.2012 14:46
Die ist ja Hammer-niedlich *o* Ich finde die lila Haare sehen echt toll aus und ich mag die Klamottten, ich kann leider keinen Blazer malen, ich versau den Kragen immer. Ganz toll finde ich auch deine Idee mit dem Glitzer. sieht sehr toll aus. Hoffe du hast viel Spaß an der Verlosung
Von:  Izzy101
2012-06-07T01:43:24+00:00 07.06.2012 03:43
Ich mag auch mitmachen!! glitzer, blazer und lila :)

ja, also, mir gefällt die Karte recht gut :) Den Glitzer hast du schön gesetzt und die Augen sind toll! Die Colo ist auch gut gemacht. Ich finde ihren Oberkörper nur arg dünn geraten, da bekomme ich schon fast komplexe xD Unter der Brust wäre es vielleicht natürlicher, ihn etwas breiter zu machen und dann zur Taille hin dünner. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine, es ist so schwer in Worte zu fassen .____.
Von: Sephiroths_Angel
2012-06-04T11:43:22+00:00 04.06.2012 13:43
Hast du das Pic mit der Kamera gemacht oder einem Scanner? 0_o?
Normalerweise fressen Scanner ja jede Art von Glitzer, daher frage ich. Hätte
so gerne mal einen, bei dem das anders ist. T_T

Die Karte ist jedenfalls hübsch geworden. Mir gefällt, wie du die Highlights auf dem Blazer und ihrem lila Haar gesetzt hast. Aber am besten sind die Augen geworden, die stechen so richtig schön hervor. ^^
Von:  Kiryu
2012-06-03T18:47:18+00:00 03.06.2012 20:47
Hey, hey! Schickes Mädchen!
Der Gesichtsaudruck mit ihren schönen lilanen Augen ist besonders niedlich.
Die Pose finde ich echt klasse und die Coloration ist super, vor allem ber Haut und dem Blazer, aber auch bei den Haaren. Ah! Sagen wir einfach bei allem XD
Das Glitzer im Hintergrund ist richtig cool!
Eine sehr hübsche Karte! ;D
Von: abgemeldet
2012-06-03T18:09:17+00:00 03.06.2012 20:09
"Glitzer, Blazer und lila" lolz zu faul XD
Die Farben sind echt hübsch *____*
Von:  Suchen
2012-06-03T17:51:37+00:00 03.06.2012 19:51
Glitzer, Blazer und lila

Finde die Farbgebung sehr hübsch und die ganzen Verzierungen, wie Glitzer und Steinchen :)
Die Colo find ich eigentlich ganz gut, nur bei den Proportionen musst du noch üben.
Naja, niedliche Karte, ich versuch mal mein Glück :)
Von: abgemeldet
2012-06-03T17:38:19+00:00 03.06.2012 19:38
Glitzer, Blazer und lila
ich versuch mal mein glück xD