Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2012 11:21
_________________________________

Habe gestern abend Barefoot Gen angeschaut und heute morgen ein Meme über das "Kindheitstrauma" des verschluckten Kirschkerns gesehen.

Naja das kommt raus, wenn man beides kombiniert. Es ist schon ein bisschen absurd, wie gut es im Prinzip "zusammenpasst".
Also meiner Meinung nach.
Themen:
Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

:
... ist das schon adult? 'tschuldigung für den Aufwand.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lufie
2013-03-16T19:25:00+00:00 16.03.2013 20:25
Das war wohl die Geburtsstunde der Grünen Seuche? :)
Ich mag das einfache Farbkonzept. Schlicht, aber sehr wirksam.
Ich mag nicht so, dass die Linien alle gleich dünn wirken. Ich persönlich finde es besser, wenn Linien in einem Bild unterschiedlich dick und somit auch unterschiedlicher Wichtigkeit sind. Wenn du verstehst, was ich meine?