Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2012 09:35
Karte für kampfmieze, wenn sie ihr gefällt.
Sie hat es mir nicht ganz leicht gemacht mit der Themenwahl. Nicht weil ich damit nicht zurechtkam. Ich hatte einfach viel zu viele Ideen!
Ich hab mich dann auf die Nymphen gestürzt. Hier eine Wassernymphe, die sich mit einer Baumnymphe (auch Dryade) unterhält, im Hintergrund sieht man noch 2 weitere... eine klettert fröhlich aus ihrem Baum heraus, die andere macht ein Nickerchen und gähnt herzhaft.
Angelehnt an die vergangenen heißen Tage...

Im Vordergrund sieht man dann noch einen Blumengeist aka nicht ganz gelungenes Mohn-Gijinka.
Passt nicht wirklich rein, aber ich wollt das auch noch mit verwursten, weil Mieze sich das gewünscht hatte.
Damits farblich passender würde habe ich im Hintergrund die Wiese mit etwas Mohn geschmückt^^

Ich hoffe, liebe Mieze, dir gefällt die Karte :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie, Alter: Jugendliche

Klein Glitzer ;____; ?:
Doch, auf dem Wasser ganz fein, mit Atyou Spica, aber zu faul zum Foto machen...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2012-06-21T16:03:43+00:00 21.06.2012 18:03
WHOA echt toll ^-^

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Flummi-Chan
2012-06-04T15:30:11+00:00 04.06.2012 17:30
So klares wasser wie in Kroatien / Insel Brac / Supetar und die da hinten die gähnt bin ich. SInd wasser nymphen eigentlich meerjungfrauen?
Von:  leafchan
2012-06-03T12:51:28+00:00 03.06.2012 14:51
Wow, diese Karte ist echt der Hammer, ich bin total begeistert. So vielen wunderschöne Nymphen hast du gezeichnet, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll! *________* Ich finde deine Karte einfach nur wundervoll. Ich liebe die vielen Details! Deine Karte ist so liebevoll gestaltet, ich mag die Mimik deiner Nymphen besonders! Außerdem liebe ich die wunderschöne Landschaft!
Deine Colo ist auch wundervoll!
Bitte mehr davon!!!!
Von:  Sil-Coke
2012-06-03T12:26:17+00:00 03.06.2012 14:26
Och das ist ja ein süßes Bild.
Von: abgemeldet
2012-06-03T11:39:36+00:00 03.06.2012 13:39
Awww, dieses Bild erwärmt echt mein Herz, wenn ich es ansehe! Die Farben sind so toll, vor allem die blaue Meerjungfrau gefällt mir am besten! Und das Wasser hast du so super hinbekommen, diese Transparenz ist echt umwerfend! Das muss ich auch mal versuchen ^^

Ein wirklich gelungenes Werk! Ich mag es sehr! :)
Von:  Bluemoon
2012-06-03T08:21:00+00:00 03.06.2012 10:21
das hab ich schon auf kakaokarten gesehen, das is unglaublich genial gezeichnet >-<