Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TsukiCookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2012 22:40
ohhh heiligkeit,mir fallen keine titel ein D:
aaaber hier ist noch eine kakao ^w^SO n hasenplüschie wollte ich schon immer mal zeichnen! Und ich liebe Emos *w* SO,wie die Haarfarbe hier ist,mach ich meine vielleicht auch diesem Sommer ^-^mal schauun~
Also,ich bin ganz zufrieden damit :o auch wenns nix besonderes ist.Ich mag ihr Nietenarmband ^-^ Und das Hääääschen was der Hauptgrund für diese Karte war xD Den HG kann man auch ignorieren,n bissl bunter Kitschkram ^-^
nyuuu des wars erstmal :3
bis ich wieder genug motivation und inspiration haben werd~aber ich glaub die kommt auch bald,war lang genug im urlaub >O
PS: IM ORIGINAl leuchten die farben mehr und sind auch nicht so "gedämmt".habs aber iwie nich so bearbeiten können,darum die roh-scan-fassung =o=
Themen:
weiblicher Charakter, Emo, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
2,3 stunden

don't forget le wb!:
https://ssl.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41632

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-06-01T21:02:41+00:00 01.06.2012 23:02
das ist ja nidlich geworden ^^ mag ich gern