Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Scribble
Reinzeichnung
Ink
Horrorkissen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2012 20:26
Thihihi.

Okay, hier ist es!

Das neue Cover für Grablicht :) .... Nein Quatsch. DAS ist die CHIBI-Version des Covers <3 Ich nenne es liebevoll... Back-Cover-Illu :D

Die Idee kam spontan, als BackCover einfach eine Chibi-Version des Cover-Motivs zu zeichnen und ich find die Idee immer noch ekelhaft niedlich... Nya, egal °v°

Wie Einige von euch schon mitbekommen haben, wird Grablicht als Neuauflage bei DELFINIUM PRINTS erscheinen. Geplant war das Erscheinungsdatum zum ComicSalon in Erlangen, doch leider gab es ein kleines Problem mit den Druckdaten, daher verzögert es sich um ein paar Wochen. Aber hey, so lang isses ja auch nicht mehr! :D Diesen Monat auf jeden Fall noch! ^0^ Ich hoffe, es finden sich eifrige Käufer <3

Liebe Leute, ich hoffe das lesen hier ganz arg viele, denn ich bzw. Grablicht braucht eure Unterstützung!
Es bricht die letzte Woche an, in der noch gevotet werden kann!
GRABLICHT ist für den Max&Moritz-Publikumspreis nominiert!
Ihr könnt hier auf Animexx dafür abstimmen UND im ComicForum! Wenn ihr Grablicht mögt und mich unterstützen wollt, dann bitte ich euch hiermit um eure Stimme (am Besten in beiden Foren, denn doppelt gemoppelt hält besser :) )
Um die Nominierung zu "feiern" läuft auch noch ein Fanartwettbewerb zu Grablicht! Wenn ihr Lust habt, macht doch mit! Es gibt Zeug zu gewinnen <3

Vielen Dank fürs Lesen, vielen Dank fürs Kommentieren, vielen Dank für´s immer treu sein und einfach nur vielen Dank, dass ich euch alle habe! Fühlt euch gedrückt und geliebt von mir!
Themen:
Vampire, Chibi, Grablicht

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Emily

Check Out...:
... the BIG-Version

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-15T20:35:17+00:00 15.08.2012 22:35
arrrrrrwwww♥♥♥♥ mann, ist das süß*.*
Von:  Vanilla_Coffee
2012-06-20T16:54:12+00:00 20.06.2012 18:54
WHAAA in Chibi isses auch voll niedlich :D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von: abgemeldet
2012-06-02T10:47:48+00:00 02.06.2012 12:47
Mir gefallen beide Versionen super, aber ich glaube die Chibi Version sogar noch besser. XD
Von:  Sil-Coke
2012-06-01T22:46:32+00:00 02.06.2012 00:46
Oh woa das ist so geil... ich bepiss mich^^
Von:  stardust_nn
2012-06-01T22:00:47+00:00 02.06.2012 00:00
waaah deine beiden versionen sind echt süß!^^
Ihr gesichtsausdruck ist knuffig~

Uh und ihc mag die düstere Colo *____*~
Von:  Toshi
2012-06-01T19:18:54+00:00 01.06.2012 21:18
Ohh, wie süß! Deinen nächsten Comic solltest du mehr in dem Stil halten, der ist auffallend und besonders :>
Wenn ich demnächst mal wieder Geld hab, schau ich mal in Grablicht rein (hjaa, ich weiß, dass die Serie schon was älter ist, Schande über meine Kuh > ^ <), dein Zeichenstil hat etwas.. dunno, 'Beruhigendes?"
Von:  ReikoTerakado
2012-06-01T19:07:13+00:00 01.06.2012 21:07
Chibi Emily ist sooooooooooooooooooo niedlich ♥.♥
Bin ja irgendwie versucht den 1.Band noch mal zu kaufen aber ich glaub dann erklären mich meine Eltern endgültig für bescheuert xD
Aber echt super tolles Bild geworden!!!!!!!!!!
Liebe es einfach nur ♥♥♥ vor allem den Hintergrund der ist soooooooooooo schön *-*