Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dodocchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2012 11:29
Ein Bild vom Rpg mit "ChaoticGinger" und mir :)

sie weiß wer´s alles ist ^^

denke mal 2 werdet Ihr auch erkennen ;)
Themen:
Beyblade, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov, Eigener Charakter

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majesticsiten
2012-06-02T09:58:06+00:00 02.06.2012 11:58
Hallöchen!
Ui, das ist wirklich ein schönes Gruppenbild geworden. Mir gefällt sehr gut, dass die Figuren nicht starr dastehen, sondern Bewegung im Bild ist. :) Deine Strichführung ist sehr sauber und auch die Koloration gefällt mir gut.
Die Klamotten finde ich klasse. Nicht nur vom Faltenwurf her, sondern auch vom Design. Ich finde es immer bewundernswert, wenn Charaktere ganz eigene Klamotten bekommen. Jede Figur hat u.a. auch dadurch (und durch Haltung, Blick usw.) auch ihren eigenen Charakter erhalten. Wirklich toll!
Schade, dass man über die OCs nichts erfährt. Ich als Außenstehende hätte mich über ein paar Informationen (oder zumindest die Namen...) im Beschreibungstext sehr gefreut. Außerdem ist es wirklich schade, dass das Bild keinen Hintergrund hat. Wo laufen sie denn eigentlich? Ich denke, das wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen. :D
Ansonsten ist es ein wirklich sehr schönes, in sich geschlossenes Bild geworden, gerade auch die Haare mit den Reflektionen finde ich super geworden.

Liebe Grüße,
Majesticsiten