Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dasfrr   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2012 14:08
Hi!!!
So…da die KAKAO Karten mich heraus vordern in Sachen Details, gib’s hier die nächsten.
Auch diesmal sind es wieder Charas von Kiara_Kitsune und ihrer Story „The Forgotten Tale“.
Ich wollte zuerst ne Maxikarte machen mit Gott und dazugehörigen Partner…doch irgendwie sah mein Phönix immer wieder aus wie n Huhn….Also merke, Vögel zeichnen üben ^///^

# 004 Agni, der Feuergott
Tja…was soll ich groß zu diesen Bild sagen. Ich stell ihn mir schon n bissel älter vor und das er schon die ein oder andere Schlacht geschlagen hat.
An beiden Armen soll er goldene Armreifen haben, mit bestimmtem Muster. Hab mir schon n neues Motiv mit ihm ausgesucht…wenn es mir gelingt es auf Papier zu bringen zeig ich euch was ich meine ^.~

# 005 Latona, die Wassergöttin
Latona stell ich mir als starke schöne Frau vor, die weis was sie will. Sie ist in meiner Vorstellung noch recht jung…aber schon erwachsen genug um wichtige Entscheidungen zu treffen. Ein wenig verspielt dazu…wäre ich auch, wenn ich n Wasserdrachen als Freund hätte ^///^

Hoffe euch gefallen meine Karten!
Und ich freu mich wie immer über jede Stimme, jedes Kommi und natürlich Kritik. Ich will ja wissen was ich beim nächsten mal verbessern könnte. Es gibt ja noch zwei weitere Götter *grins*

Eure Frr
Themen:
Fanfics, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Wasser, Erde

Unterthemen:
Illustration

#004 Status:
vergeben

#005 Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-07-02T17:15:43+00:00 02.07.2012 19:15
die sind ja hübsch geworden ^^
Von:  KiaraKitsune
2012-05-31T19:35:59+00:00 31.05.2012 21:35
Wow *_*
Irgendwie kann ich bei deinen Fanarts keine Mängel finden xD
Mir gefällt es, wie du Agni gestaltet hast, es passt fast in meine Vorstellung. ^^
Und Latona ebenfalls, sie sieht zwar anders aus als ich es mir dachte, aber auch dieses Design ist schön.
Und die Farben gefallen mir, sie passen so schön zu den Elementen.

*1+ favo* :3