Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Favolee   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2012 20:24
Hier ein Mew für die liebe Lilith_Lynn zum Geburtstag!!!!
Ich habe ja gesagt, da kommt noch ne Karte. Und hier ist sie.
Ich hoffe, sie gefällt dir ein wenig. Leider hatte ich nicht die passenden Rosatöne :(
Medien:
Fineliner
Copics
Buntis
weiße Farbe
transparenter Perle Pen lemon
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151)

Vergeben an :
Lilith_Lynn

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-06-02T12:40:10+00:00 02.06.2012 14:40
Mach dir wegen den rosatönen keine Sorge =) Die Farben sehen doch richtig gut aus. Immerhin ist es ja kein neonpink! ><
Ich freu mich wirklich sehr über die Karte. Du hast Mew toll rüber gebracht und ich freu mich immer riesig über Karten von ihr.

Bin schon richtig gespannt auf das Original *Q* und nochmal DANKEEEEE für die tolle Karte!! QQ