Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FroherAlgenpfleger   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2012 14:27
Oh mann, ewig nichts hochgeladen hier, mist :DD Themen:
Alltag

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muraki_Kazutaka
2012-05-30T18:01:24+00:00 30.05.2012 20:01
Ich dachte es wäre ein Foto.
Und jetzt weine ich weil es so schön ist. Und der Nachthimmel ist so ewig und so klar ;_;
DIe Lichter in den Häusern sind schön warm und rufen regelrecht nach einem, um nach einer Wanderung im Schnee einen Tee zu genießen. Hach.
Von:  Bloodhound
2012-05-30T17:36:11+00:00 30.05.2012 19:36
ich liebe deine meisterwerke ^^ sehr nostalgisch gemacht. ist das wirklich dein heim? ^^ Freue mich über so viele neue Bilder von dir.
Von:  Kuerbis17
2012-05-30T17:23:34+00:00 30.05.2012 19:23
Wow, wunderschön :D Das ist bis jetzt wirklich mein Lieblingsbild von dir! Die ganze Atmosphäre ist hat etwas heimisches, so wie an Weihnachten- wahrscheinlich wegen dem Schnee und den vielen Lichtern. Das Polarlicht sieht toll aus, und ganz schön find ich noch, dass du da in den Nachthimmel noch drei hellere Sterne reingesetzt hast^^ Mir gefällt dir Idee.
Was anderes, die Perspektive und dass das Bild Hochkant steht und man mehr vom Himmel als vom Boden sieht, gibt dem auch noch mal etwas von Weite. Im Horizont die Lichter eines Dorfes, am Himmel die Sterne, und dann die Fußspuren, die mir übrigens erst jetzt auffallen :O Das alles wirkt einfach so friedlich, dass ich jetzt gerne dort wäre :)
Von:  ginnyweasleyok
2012-05-30T17:04:23+00:00 30.05.2012 19:04
Als wär ich selber dort *-*
Von:  MacRally
2012-05-30T15:33:43+00:00 30.05.2012 17:33
Da will ich hin. Das ist fantastisch.
Von:  namikisugi
2012-05-30T15:31:57+00:00 30.05.2012 17:31
wow,
das ist wirklich toll, eine wunderbare Stimmung und schöner Sternenhimmel.
*1 vote und Favo*
Grüße, Nami
Von:  Leviath
2012-05-30T15:27:27+00:00 30.05.2012 17:27
Wassss zur Hölle...O_O
Das Bild haut mich um.
Ich liebe Landschaften und diese hier irgendwie ganz besonders. Der Sternenhimmel ist ne Wucht, ich möchte in diesem Dorf wohnen O:
Der Zaun und die Schneebedeckten Pflanzen sind auch super. Die Windmühlen geben der ganzen Szenerie auch was Phantastisches.
(naja von irgendwo muss ja der Strom kommen und es reden gerad eh alle über die Energiewende, nech ;P )
Echt schön, wieder was von dir zu sehen :)

liebe Grüße
Leviath
Von:  IneaChiyo
2012-05-30T14:48:22+00:00 30.05.2012 16:48
Ich habe gerade vor Kurzem deine Bilder wieder durchgsehen und sie meiner Mutter gezeigt. Da ist mir auch aufgefallen, dass du schon länger nicht mehr etwas hochgeladen hast. Deshalb freut es mich jetzt umso mehr, wieder was von dir zu hören und sehen.

Dieses Bild liebe ich besonders. Und ich finde, es ist weder super sauber oder clean (was bei dir manchmal der Fall ist) sondern einfach nur natürlich. Was ganz toll ist, ist der Zaun. Er hat Dellen, teilweise ist das Geflecht kaputt und die Pfähle sind so schief und krumm. Einfach wunderbar realistisch. Auch das Zusammenspiel mit dem Schnee und den Pflanzen hast du hervorragend gemeistert. Aber auch wie die Fenster leuchten und das Licht auf den Schnee scheint, da wird es einem ganz warm ums Herz, es sieht so einladend aus. Und trotz dem ganzen, fast kitschigen Bild, bringst du trotzdem wieder normale und ganz unerwartete Elemente ein. Wie die Leitungen, die Strassenbeleuchtung oder die Windräder. Gerade die Windräder sind mir erst nach längerem Betrachten aufgefallen :)Aber das finde ich sehr schön. Man entdeckt immer wieder Kleinigkeiten und sieht, wie viel Arbeit und Mühe du in das Bild gesteckt hast! :)

Und der Himmel... *.* Auch wenn ich erfrieren würde, ich müsste mich hinlegen und diesem Schauspiel zusehen. Einfach grossartig!

Vielen Dank für deine Bilder. Es ist toll, einen so talentierten Maler wie dich verfolgen zu dürfen :)
Von: abgemeldet
2012-05-30T13:58:56+00:00 30.05.2012 15:58
Sehr schönes Bild.
Der Himmel ist richtig schön geworden mit den ganzen Sternen und den verschiedenen Farben.
Der Zaun ist auch toll geworden, die ganzen Details mit dem Gitter usw.
Gefällt mir sehr gut.
Von: abgemeldet
2012-05-30T13:41:25+00:00 30.05.2012 15:41
Weihnachten <3
Der Sternenhimmel ist total schön geworden, einfach zum Träumen.