Zum Inhalt der Seite


Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2012 00:08
Es gab eine Versteigerung für diese beiden Karten :)♥

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an J-E-N-N und Irrlicht!

Eigentlich sollte es nur ein Test sein, da ich mit Aquarell-Buntstiften noch nicht sehr viel gearbeitet hab'. Aber ich mag das Endergebnis wirklich sehr gern. Und ich wollte einfach mal wieder was Klische-Kitschiges zeichnen 8D
Also Tadaaa: Lynx (Der kleine) und Husky (Der große). Sehr einfallsreiche Namen, ich weiß. WHO CAAAARES?! Ich hoffe es gefällt und die beiden finden ein schönes, neues zu Hause :D♥
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarellbuntstifte

:
Auftragsarbeiten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-09T00:52:31+00:00 09.12.2012 01:52
=^///^= Die Catboys sehen super süß aus, die Farben gefallen mir auch gut. <333
Von:  DukeTeNebris
2012-05-29T22:03:58+00:00 30.05.2012 00:03
(⌐■_■) >>> (⌐♥_♥)
ist das süß!

PS
wann ist die morgen beginnende Kühlperiode zu Ende?
nächte Woche?
>>> KÖLSCH! :D'