Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Die Lines I> hier war ich noch so voller Begeisterung
 
Ich glaub das war der Moment an dem ich einfach aufhören sollte :*<
EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2012 11:40
~_~
Kennt ihr das wenn man groß startet und dann im Keller wieder aufwacht? O___O von den Lines war ich begeistert, bis ich im Mittelteil der Colo ankam 9__9 gäbs bei Finnjas WB jetzt keine Vorgaben zur Größe würd ich den unteren Teil abschneiden.

Nja auch wenn ich nicht völlig begeistert bin sitzt mir die Zeit im Nacken. :> Ich habe das OK von der Animaco bekommen dieses Jahr dort in der Zeichnermeile sitzen zu dürfen. 9_9a darauf hab ich einmal meinen Bestand an Originalen durchgesehen... X°D Gnah ich hab mir so fest vorgenommen 25 Kakaos bis dahin fertig zu stellen °_° und jetzt hab ich sehr viel mehr lust auf Großformate. X°D mal sehen vl kipt meine Begeisterung für A5+ ja auch bald wieder.

Vielen Dank fürs Anschauen
Gruß Eye
Themen:
Jahreszeiten, Gefühle

Stile:
Tusche

Benutzte Materialien:
Früchtetee(HG), Lukas Tusche, Akademie Gouache, Winsor&Newton Ink weiß, Gelstifte und No Name Nagellack

Format:
ein bischen kleiner als A4 in der Höhe

Stock:
Für die Beine senshistock

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yassa
2012-05-30T10:20:55+00:00 30.05.2012 12:20
Oh man, dich im Abo zu haben lohnt sich echt richtig! Wieso hab ich dich nicht früher gefunden? :) Ein spannendes Bild! Diese Kombination der einzelnen Elemente gefällt mir sehr gut.
Von:  Kiya-re
2012-05-30T10:20:23+00:00 30.05.2012 12:20
Wunderschönes Bild.
Das Kleid ist so schön coloriert und detailreich gezeichnet.
Besonders gut gefallen mir auch die beiden Schwäne. ^^

lg Kiya
Von: abgemeldet
2012-05-30T10:15:47+00:00 30.05.2012 12:15
Hinreissendes Bild! :D
Die Colo ist mal der Wahnsinn *-* Ich finde diesen grünen unteren Teil nicht ganz so passend zum Bild aber egal xD
Ändert nichts daran das die Dame sehr hübsch wurde :D
Ihre Haare sind ein Traum *q*
Von:  ChristAll
2012-05-30T09:56:09+00:00 30.05.2012 11:56
echt wunderschönes Bild, toller Aufbau und interessante Farbgebung :)
Ich mag den Kontrast von super feiner Koloration zu diese groben Farbfleck sehr *thumbs up*
Von:  Cheeru
2012-05-30T09:50:48+00:00 30.05.2012 11:50
wow. das bild ist traumhaft schön *_*
Von:  Yukianesa
2012-05-30T09:46:08+00:00 30.05.2012 11:46
wooooooooow wie schön das Bild doch ist *A*
Und dann auch noch so detailliert! Wenn du damit bei einem wettbewerb teilnimmst, dann gewinnst du den bestimmt :D Das bild ist einfach zu schön *A+