Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aurorella   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 00:53
So, wie ihr seht experimentiere ich grade momentan viel herum und - wie man so schön sagt - erweitere meinen Horizont.
Bei diesem Bild habe ich mal die Outlines mit Buntstiften gezogen, jetzt sieht alles ein wenig weicher aus und harmonischer aus.
Aber auch mit den Farben habe ich hier ziemlich herumexperimentiert - Rot auf blauem Hintergrund hätte ich mich zumindest früher nie getraut.
Ich weiß, Leilah wirkt ziemlich langgezogen, und das ist sie auch... >.< Das war der Grund, wieso sie so ein langes Kleid anhat, damit man die "Schuld" darauf schieben kann 8D

--

Bei Fragen einfach fragen - ich antworte per ENS - oder einfach auf DeviantArt kontaktieren. Ich freue mich immer über Kommentare und helfe gerne =)
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fische, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangamoon
2013-03-31T13:04:45+00:00 31.03.2013 15:04
Das Bild hat ein bisschen von Arina Tanemura-Stil^^ Die großen Augen, und der niedliche, naiv-süß wirkende Charakter...ein sehr schönes Bild!
Von: abgemeldet
2012-05-29T15:53:12+00:00 29.05.2012 17:53
wahhh
unglaublich schönes bild und total süßer stil >< b
Von:  -KITTY-
2012-05-29T15:20:00+00:00 29.05.2012 17:20
Owwww, wirklich ein süßes Bild! Vor allem die Farben finde ich echt sehr schön, passt gut zusammen <3 Die Haare und der Hintergrund sind so schön, ich mag deinen Stil!!

~♥ lg
Von:  Kuraiko-kyun
2012-05-29T11:56:19+00:00 29.05.2012 13:56
Ich liebe deine Bilder! Ich liebe einfach alles!
Dein Stil, deine Colo, die Motive... einfach woooow!!!
Mir gefällt besonders das Kleid, das so schön im Wasser schwebt ♥
Bezauberndes Bild! :)
LG KuraikosKanjo
Von:  Lillipoo
2012-05-29T10:24:26+00:00 29.05.2012 12:24
So ein schönes Bild :)
Ich liebe diese Farben und deinen Zeichenstil.

Mach weiter ;)
Von:  Norchen
2012-05-29T09:37:39+00:00 29.05.2012 11:37
Oh das ist aber ein schönes Motiv ♥
Die Proportionen sind noch nicht ganz korrekt, aber du hast wirklich Potenzial ♥
Ich hätte die Falten des rosanen Kleidteils etwas großzügiger gestaltet und nicht ganz so straff nach unten bzw "nach hinten", denn dann kannst du die Biegung des Oberkörpers besser andeuten :)

Der Hals ist meiner Meinung nach auch etwa szu dünn ;)
Aber das ist wiedermal nur "Meckern" auf hohem Niveau 8D
Die Farben sind so schön gesetzt und die Outlines mit Buntstift zu ziehen ist auch eine tolle Idee gewesen ♥
Die Bewegnug der Haare ist auch so wunderbar gestaltet

Weiter so~
LG ♥
Von:  Narwina
2012-05-29T09:09:28+00:00 29.05.2012 11:09
Wow *_*
Wie hast du das nur so sauber hinbekommen?
Da kommt ja wirklich keine Farbe des Wassers auf die Haut z.B.
>///< echt super!

LG Mo_chan
Von:  helios_no_hideto
2012-05-29T08:24:39+00:00 29.05.2012 10:24
Es ist wirklich wunderschön geworden!
Die art wie leicht die Stoffe im Wasser fallen und die weise wie sich das haar bewegt, beides ist wirklich schön geworden.
Ich mag zudem den Blick der Protagonistin sehr gerne.<3
Die Farben des Kleides sind auch wirklich schön zu dem Rest des Bildes.
Mach bitte weiter so!^^
liebe grüße
helios
Von: abgemeldet
2012-05-29T05:38:50+00:00 29.05.2012 07:38
Verzeih mir das mein Kommentar so kurz ausfällt.
Aber ich muss sagen, dieses Bild ist Wunderschön!
Bitte mach weiter so. Es ist sicher nicht nur mir eine Freude,
deine Kunstwerke bestaunen zu dürfen.
LG, Rain ; }