Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KuraiOfAnagura   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 00:53
Zum Schwert:
Das wohl leichteste und gleichzeitig stabilste Schwert, dass ich jemals fabriziert habe (also ein echtes Schwert-Schwert xD).
Die Klinge ist von meinem verstorbenen Excalibur recylcet.
Es war cool ein Schwert mal "verratzt" aussehen zu lassen. Sowas macht immer Spaß!

Zum Hut:
Hier hab ich ein gekauftes Grundmodell verwendet. Den furchtbaranimegelbenundaugenkresberzeugenden Strohhut hab ich aber nochmal übermalt, dass er ne erträgliche Farbe hat und einfach nur besser aussieht.
Die Hörner sind aus zusammengekrumbelten Zeitungspapier, in Form geknetet mit Kreppband und mit mehreren Schichten Pappmachee verstärkt. Anschließend aufgeshcnitten und das Papier schonungslos rausgerissen. So ist das ganze schön leicht und angenehm auf dem Kopf zu tragen.

Fleisch:
Meine Handtasche! Ist sie nicht schick!?
Es ist genug Platz für mein Handy und das Conticket!
Mehr braucht der Cosplayer von heute nicht mehr ;D


Ist dem Cosplay-Kostüm "Monkey D. Luffy [Viking]" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-11T13:38:04+00:00 11.12.2012 14:38
Ich will die Tasche *Q* willst du mir eine machen? :33 (für Geld natürlich :DD)
Von:  Shankusu
2012-06-02T17:46:00+00:00 02.06.2012 19:46
Einfach geniaaaaaal *__________*