Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Miss_Hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2012 10:15
Uuuund hier..
Ein Kai..
Alter..2.karte für den WB un WIEDER ists Blau XD
KA woran das liegt ><
Meine Karten sind grad alle blau ?

Ich mag die Karte irgendwie..Finde sie richtig süss..
Witzigerweise mein 1.Kai XD Merkt man oder?XD
Hatte n paar probleme mitm gesicht..Blick is zu weich glaub ich?
Sieht traurig aus statt trotzig,mist XD Hat aber auch was für sich,find ich XD

Das ist meine 21.Kakao diesen Monat,kA ob noch mehr kommen weil ich halt tagelang nix zustande gebracht habe..
Vorgestern hab ich 5 kakaos angefangen NIX hat geklappt..><
Heut 2 gelungen..Eine weniger..XD Ein Lambo mit 25..Der wird dann wohl frei sein ><
Meine kleine Drachen Gijinka behalt ich*quiek*
Die kriegt noch ne schwester XDD Die Tage oder so'---'

Das hier is also versuch nr. 2 bzw beitrag nr 2 für den WB von  Melonpan
Wenn er dir nicht zusagt,ist das kein thema XD
Glaube gibt auch fehler?XD


Sanny verlost wieder eine Kakao an ihre Abonnenten.
Ihr habt mich abonniert?
Steht ihr auf meiner liste im steckbrief?
NEIN? Dann meldet euch per GB bei mir das ihr einer meiner aktuell 32 abonnenten seid!
Denn nur so habt ihr eine chance die karte zugewinnen.
Ich schicke euch dann eine ens sobald sie hochgeladen ist und wenn sie dann freigeschaltet ist,text lesen ,kommentieren und hoffen^^ Leute die nicht auf meiner liste stehen,werden nicht teilnehmen..Also besser ihr steht drauf!
Was für eine karte es ist mal sehn,bin mir selbst noch nciht so einig..Mal sehn was bei rumkommt hab ja n paar süsse musen hier die mir helfen XDD

________________________________________________________________
Ich hab nen tollen kakao wb thema Katekyou Hitman Reborn!
Checkt mal vorbei!
Ihr müsst euch übrigends keine reborn charas als tauschkarten wünschen.
Ich will reborn,ihr wünscht euch,was ihr wollt XDD
Auch ältere karten können teilnehmen!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41929

___________________________________________________________________
Meine Freundin abgemeldet hat ne neue Versteigerung am laufen.
Süsse karte + Zusatz zu ergattern!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/535257/576105/
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Dauer?:
1 1/2 stunden in jedem falle..

Zufrieden?:
Ja doch,süss geworden.

Status?:
Vorerst reserviert für  Melonpan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melonpan
2012-05-28T13:42:42+00:00 28.05.2012 15:42
Uiiii ein Kai *w*
Hamoniert super mit dem Blau. Sein verträumter Blick gefällt mir^^
Mir fehlen ein bisschen die Schatten am Schal, ansonsten sehr süße KaKAO^^
Kisa meint: (noch x3) ein Dritter Platz :D
Schick mir deinen KaKAO-Wunsch per ENS.
Danke für die Teilnahme, weiter so :D

lg
Von:  MairaBen
2012-05-27T15:44:42+00:00 27.05.2012 17:44
ich mag die blaue umrandung =9
Allgemein find ich die Farben hier toll *blau ** *

und den jungen hast du auch prima hingekriegt X3 , also zum. meiner meinung nach
Von: abgemeldet
2012-05-27T11:16:55+00:00 27.05.2012 13:16
kai sieht so cool aus *__*!!
Von:  Majesticsiten
2012-05-27T11:01:50+00:00 27.05.2012 13:01
Hallöchen!
Das ist aber eine sehr hübsche Kai-KAKAO-Karte geworden. Schade, dass es keine Großansicht gibt. Auch wenn KAKAOs ja in der Originalgröße sehr klein sein, hätte ich mir gerne die Details noch ein wenig genauer angesehen.
In jedem Fall kann man Kai gut erkennen. Die Strichführung ist sauber und die Koloration ist sehr schön geworden, auch der hellblaue Hintergrund mit den hübschen Mustern gefällt mir ausgesprochen gut.
Kais Blick wirk auf mich ein wenig distanziert-nachdenklich und durch den hellen Hintergrund wirkt das Ganze sehr traumhaft. Eine eher seltene Darstellungsweise, aber sie gefällt mir gut.
Alles in allem eine wirklich sehr hübsche KAKAO-Karte! :)

Liebe Grüße,
Majesticsiten