Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2012 10:09
Ja, ich geb es zu, ich kenne Death Note nicht. In der 10. Klasse hat mir eine Freundin zwar lang und breit erklärt, worum es da geht, aber das ist eben schon ein paar Jahre her xD". Ich kenn viele Mainstream Mangas/Animes nicht. Schande über mein Haupt o.o
Izuchan hat sich Light Yagami, mit roten Augen und einem Apfel gewünscht. Apfel und Augen sind da, ich hoffe, der Charakter ist auch zu erkennen.
Stolz bin ich auch die Karte nicht.
Hab mich zwar riesig auf die Colo gefreut, da ich unbedingt meine neuen Stifte + Öl zum verwischen ausprobieren wollte, aber iwie wars frustrierend.
Da ich eig nie Menschen zeichne, hab ich kaum Hautfarben. Schatten erkennt man hier auch kaum >_>
Wobei ich sagen muss, das es wirklich Spaß macht, die Bunticolo mit (in meinem Fall) Terpentinöl zu verwischen: etwas Farbe auftragen, verwischen und schon hat man eine tolle, glatte Fläche. Werd ich in Zukunft wohl öfter machen.
Der HG ist mit Weiß und Glitzer besprenkelt.

Hoffentlich magst du die Karte, ansonsten mache ich dir gerne eine neue.
Over and Out :o
Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Raito/Light Yagami

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasfrr
2012-05-27T13:41:28+00:00 27.05.2012 15:41
Kenne Death Note auch nicht...mich schauen bloß ab und zu mal die Covers der DVDs bei Saturn an *grins*
Fin das Bild ganz gut geworden.
Begeistert bin ich von deinem Hintergrund ^-^
voll schnieke *freu*

Weiterhin viel Erfolg *ärmzel*
Von:  Murtagh
2012-05-27T11:34:16+00:00 27.05.2012 13:34
Man erkennt den Charakter auf jeden Fall, das ist dir also schonmal gelungen. Vor allem die Haare hast du schön hinbekommen. Ich finde die Gesichtsform aber noch einw enig zu krass, diese stark betonte Wange sieht seltsam aus.
Die Hand finde ich von der Form her auch sehr schön, allerdings sollten die Fingerspitzen etwas runder sein, die sind recht spitz.
Das mit den Schatten hast du ja schon selbst bemerkt.
Sonst eine schöne Karte. =)
☆★☆
Von:  Izuchan
2012-05-27T09:18:54+00:00 27.05.2012 11:18
Seine Mimik ist so ungewohnt freundlich |D
Die Farben sehen echt toll aus, besonders die der Hautfarbe und des Hintergrundes °v° Auch supi find ich das der Apfel so leuchtet und eine toll gezeichnete Hand.
Danke schön für die tolle Karte! :3
Von:  Dragoonwolf
2012-05-27T08:15:09+00:00 27.05.2012 10:15
Weiß nicht was du hast... die Karte sieht doch echt gut aus <3
Den Manga/Anime solltest du auf jeden fall mal lesen ;) Nur zu empfehlen :3
Ich mag deine Hand und den Blick ♥