Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2012 19:40
Hier seht ihr meine 300ste Karte und die wird versteigert!
~ Ist weg ~

Ich hab mir gedacht, zum Jubiläum muss was tolles her.
Da ich bekanntlich eher Männer zeichne, dürfte allein schon die Tatsache, dass es sich hier um ein Mädchen handelt, um etwas besonderes handeln.
Sie hat sogar ein wenig ähnlichkeit mit mir, was mir aber erst hinterher auffiel |D

Der Hintergrund ist eine Adaption zum Volksfest bei uns in Rosenheim. Nur steht neben dem Riesenrad eig. das Ponyreiten :P
Das Eis ist von der Sorte Vanille, daher die leicht gelbliche Farbe (ich mag ja Schoko, Amarena und Nuss lieber XD).

Für die Karte habe ich in etwa 3,5 Stunden benötigt und ist somit eine meiner aufwendigsen Karten.
Im Übrigen habe ich im HG erst nur Bleistift-Lines benutzt und habe diese hinterher mit einem Silberstift nachgefahren.


Jedenfalls würde es mich freuen, wenn die Karte jemandem gefällt!

Viel Glück beim ersteigern :P



LG
Ed~




╔═══════════════════════════════════════╗
║     KAOs: Sell, Trade and Collect
║  Der KAO-Zirkel mit den Super-STAs!
║  
║      Melde dich jetzt für die  
║     ❤ Pokémon Jotho Super-STA~                      
╚═══════════════════════════════════════╝
Verwendete Referenz:
Für die Pose~

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Schaut mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/unknown/beschreibung/

Kommi vs. Kommi:
Mit Garantie! Auch wenn ich länger brauche |D

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Danse_Macabre
2012-06-22T20:20:57+00:00 22.06.2012 22:20
Sehr cool geworden.
Richtiger Sommerfeeling :)
Detailirter HG gefällt mir ganz besonders.
Von:  Yuugii
2012-06-15T19:02:19+00:00 15.06.2012 21:02
Ihr Oberteil ist echt schick und mir gefällt die Farbe, hehe. :D
Der Hintergrund ist klasse, vor allem das Riesenrad sieht super aus.
Auch ein nettes Detail stellt die blaue Rose am Rand dar, die ist hübsch.
Aber so wirklich zum Motiv passt sie leider nicht....
Trotzdem ist sie dir sehr gelungen, die Blütenblätter sind schick. ^^
Die Eiskreme sieht lecker aus, richtig schön cremig~ <3
Von:  Carmion2
2012-06-06T06:53:38+00:00 06.06.2012 08:53
Mhh lecker Eis. Die Rose im Vordergrund ist wunderschön. Das Mädl ist süß und der Hintergund ist der Hamma. ^^
Von:  Sasori17
2012-06-05T15:07:18+00:00 05.06.2012 17:07
Tolle Karte ♥
Das Riesenrad hätte man auch ein bisschen sauberer zeichnen können , aber es passt gut in das Bild !♥

L.G.
Sasori17 ♥
Von:  frostprinz
2012-06-02T19:47:10+00:00 02.06.2012 21:47
Also ich finde die Karte auch total toll!
Der Elegant im Hintergrund gesetzte HG, der dadurch dass er keine Lines hat, nicht so auffällt und sie ist ja wohl ne mega süße!
Die Coloration gefällt mir auch sehr gut, und dir Rüschen sind total süß. <3
Ich mag ja so kitschiges Zeug obwohl ich selber so gar nich bin XD
Von:  Shiva
2012-06-01T16:46:19+00:00 01.06.2012 18:46
Wow!
Toll, wie minimini du hier gearbeitet hast.
Die Figur im Vordergrund ist dir super gelungen. Die Hände lass ich mal außen vor, bei beiden sind die Finger zu lang und der Daumen der erhobenen sitzt an einer Stelle, wo er gar nicht sein könnte XD Aber Hände sind auch schwer.
Was mich aber wirklich flasht, ist der Hintergrund. Die Milliarden Pflastersteine und die Markise und das Riesenrad... WOW! Ich hoffe, du wirst die Karte zu einem guten und angemessenen Preis los. Ich muss leider erst mal meine Werkstatt-Rechnungen abwarten. >_<
Von:  Asami-chan
2012-06-01T16:09:31+00:00 01.06.2012 18:09
Die Karte ist total süß ^^ Der Hg ist dir total gut gelungen und du hast auch viele Details eingebaut,wie zB das Riesenrad und die Straße.Die Pose ist sehr gut geworden genauso wie die Hände.Ich wünschte ich würde sie auch so hinbekommen *__* Die Rose finde ich übrigens nicht fehl am Platz, könnte ja genau genommen auch ein Beet sein, sie ist aber gut ausgearbeitet.Alles in allem eine sehr gut Karte :D x3
Glg
Von:  Avery
2012-05-28T20:42:35+00:00 28.05.2012 22:42
Die Rose ist tatsächlich ein wenig fehl am Platz, aber ich finde den Hintergrund ansonsten echt toll, du hast sehr viel unterbringen können und man erkennt auch alles.
Die Pose ist schön, und das Eis und das Top sind auch sehr gelungen^^
Von: abgemeldet
2012-05-27T08:01:01+00:00 27.05.2012 10:01
Du verkaufst die? Schade dass ich kein Geld habe. Die Karte ist wirklich Süß und die Bude im Hintergrund ein echter Hingucker!

Die Rose ist aber auch toll, obwohl sie ein wenig Fehl am Platz erscheint...