Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shayera_Hol   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2012 19:41
Black Widow aka Agent Natasha Romanoff - Ich mochte Scarlett Johansson nicht wirklich, aber als Black Widow liebe ich sie. :D

Ja ich weiß, ihre beschissene Hand ist zu klein. Das ärgert mich selber -.-

Hoffe sie gefällt euch trotzdem!! -^.^-
Verwendete Referenz:
fürs Kostüm und Scarletts Gesicht

Themen:
Action, The Avengers, Black Widow

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Natalia "Natasha" Alianovna Romanova (Natasha Roma, Natalia "Natasha" Alianovna Romanova / Black Widow

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Philosoph
2014-07-10T10:02:25+00:00 10.07.2014 12:02
Die Proportion Kopf zum Körper, der Körper ist etwas zu kurz
Von:  Zwergvampir
2012-06-09T15:56:06+00:00 09.06.2012 17:56
... Jetzt mal wirklich, was sagst du deinen Buntstiften?
Von:  Sohobell
2012-05-31T10:17:42+00:00 31.05.2012 12:17
Oh wow, das ist dir echt super gelungen!
Wie du selbst schon sagst, ist die Hand wirklich zu klein, aber mein Gott; Bei der Frau schaut doch keiner auf die Hand :D:D.

Du hast sie wirklich klasse getroffen!

Sohobell
Von:  Katjes
2012-05-27T10:01:53+00:00 27.05.2012 12:01
Wow Hammer geiles Bild *_*
Sieht spitze aus
Von:  Kili
2012-05-26T21:26:40+00:00 26.05.2012 23:26
Hey!
Also ich finde das Bild wirklich gut!
Sehr gelungen!
Das die Hand etwas zu klein ist stört, wenn du mich fragst, gar nicht so, da das Augenmerk sowieso auf das Gesicht und auf die Licht-Schatten-Effekte auf der Uniform fällt.
Beides finde ich übrigens sehr schön gemacht.
Vor allem die Augen und die Schatten im Gesicht gefallen mir sehr gut!
Das einzige was ich anmerken könnte wäre, dass die Haare zu rot sind. Black Widow hat sie (im Film) ja eher dünkler und nicht so leuchtend rot. Aber das stört auch nicht weiter, finde ich zumnidest. Im Comic sind sie ja manchmal auch leuchtender als im Film.
Wie gesagt sonst ist nichts anzumerkene! Einfach ein sehr gelungenes schönes Bild! Bekommst eine "Sehr Gut" Bewertung von mir ;)