Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2012 10:01
Trotz Problemen mit Scanner und Internet hab ichs geschafft: Hier mein Beitrag zum Art-Base-Wettbewerb "Traumwelten"!
(Vielen Dank an meinen Helfer :D!)

Ich denke dermal hab ich das Thema nicht ganz so verfehlt wie beim letzten Mal xD.
Baumlinge wie sie sich unter den wachsamen Augen des Baumopas ihr Plätzchen zum wachsen suchen.

Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik!

Lg -Kitsune


EDIT: Nihihihihiiiiii *_____*! Vielen Dank fürs AL! *im Kreis hüpft und Kekse rumwirft*
Verwendete Referenz:
Google: "Anime Wald"

Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bäume

Bild ausgetauscht:
Es sah so blass aus p-p... *Kontrast bissl verstärkt* Und die dunklen Stellen sind so oder so ein bissl verpixelt. Das hat man von fremden Scannern xD!.

100-Bilder-Zirkel:
22. Mother Nature

...:
 Amoebe Sag Bescheid wenn du weißt welche Kakao ich dir schulde xD....

Beschwerde


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-01-16T14:35:36+00:00 16.01.2018 15:35
Ein traumhaftes Bild!
Der Wald hat was mystisches an sich.
Einfach toll nur. (^^)b
Von:  Destiel
2014-11-21T17:06:32+00:00 21.11.2014 18:06
Hallo


Ich muss gestehen im ersten Moment war ich sichtlich erschrocken als ich diese Fanart angeklickt und mich gleich mal direkt der Baumopa durchdringend angeschaut hat. Lach.

Zu ihm komme ich auch zuerst. Er sieht wirklich so richtig alt und nach Fantasie aus was definitiv als Kompliment gemeint ist. Seine einzelnen Rillen beim Baumstamm, die Schattierungen so wie die knorrigen Wurzeln die sich durch den Boden als auch dem Wasser ihren Weg suchen sehen einfach Fabelhaft aus. Mal vom Augen (auch wenn es ein wenig Unheimlich echt wirkt) ganz abgesehen das dir einfach schön Realistisch mit all den Schatten, der Spieglungen und der Lichteffekte gelungen ist. Hammer, einfach nur Wow.

Das ganze Bild ist aber einfach richtig richtig Schön und so typisch geheimnisvoll Fantasie haft geworden. Alleine schon der von Bäumen dicht bewachsene Wald mit den ganzen Sträuchern wo du so schön auf Detail geachtet hast wie die einzelnen Blättern der gerade genannten Bäume und Sträucher aber auch all der Pflanzen am Boden und nicht zu vergessen die zwei Bäche die so schön in einem gleichmäßigen Strom einfach mal so durch den Wald (bzw. das Bild) fließen. Süß finde ich hierbei auch die einzelnen Steine (selbst da hast du auf die Schattierungen geachtet was ich ganz toll finde) und die kleinen Blüten an den Sträuchern am unteren Rand.

Natürlich sind mir auch die drei (plus fünf ganz kleine) überaus niedlichen Baumlinge aufgefallen gefallen wo mir der süße kleine direkt vorne im Bild der schon seinen Platz gefunden hat am besten gefällt. Süß, einfach nur süß.
Vom Farbschema her das ist dir ebenfalls alles sehr gut gelungen zwar verstehe ich nicht wieso alle Bäume grün sind aber das hier ist ja ein Fantasie Bild da passt das dann denke ich schon und es rundet das komplett Bild zusammen mit den Bläuchlichten und Türkisfarbenen Farben Perfekt ab. Das I Tüpfelchen an dem ganzen sind dann die warm wirkenden Sonnenstrahlen die sich ganz dezent ihren Weg durch die dichten Bäume bahnen und alles etwas erhellen.

Das einzige was mir nicht so gefällt sind diese komischen weißen Spritzer die man vor allem oben rechts im Bild sieht. Sie wirke deplatziert und fehl am Platz. Ist aber nicht Böse gemeint.

Fazit: Ein Wunderschönes Bild. Da kann es nur ein 'sehr gut' und ein Favo geben.

LG Destiel :)
Von:  Emi_
2013-07-04T13:35:36+00:00 04.07.2013 15:35
Baumlinge<3 (!) die sind niedlich. besonders die, die hinten übern den umgekippten Baumstamm laufen und die vorne mit dem eingegrabenen Baumling~
Von:  Zaara
2012-12-27T16:00:10+00:00 27.12.2012 17:00
Du hast es wirklich verdient!
Von:  NussbaumEule
2012-06-21T20:32:33+00:00 21.06.2012 22:32
Dieses Bild ist einfach nur Hamma, mehr muss man dazu nicht sagen *-* !
Favo 1.geb

LG
Dreamy-chan
Von: abgemeldet
2012-06-16T13:19:39+00:00 16.06.2012 15:19
WOW, die ganze gesamte Colo und deine Fantasie ist furchtbar geil
* Q *
1 geb + FAVO^^
Von:  mausal
2012-06-13T09:31:10+00:00 13.06.2012 11:31
Wui!
Die kleinen Sprossen sind ja mal so extrem niedlich!
Richtig, richtig genial! <3
Von: abgemeldet
2012-06-11T00:56:45+00:00 11.06.2012 02:56
Ein fanstatisches Bild. Meinen höchsten Respekt.
Von:  Hakuya
2012-06-09T18:34:40+00:00 09.06.2012 20:34
gefällt mir sehr gut, hast diese Stimmung im wald wie das Licht durch die Blätter fällt sehr schön getroffen ^^
Von:  elma
2012-06-08T17:07:51+00:00 08.06.2012 19:07
ich liebe dieses bild Q////A////Q