Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Pamina   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2012 11:09
Die Karte sollte eigentlich zu einem Dreierset gehören... Zum Thema Elemente: Stahl, Holz & Gold ..
Holz ist total mies geworden und weder tausch- noch verkaufswürdig ... und momentan hab ich auf Gold ehrlich gesagt überhaupt keine Lust.
Und wieder zeigt es sich, dass ich es vermeiden sollte an STAs teilzunehmen. Sowas kommt immer bei raus, wenn ich versuche ein Thema in drei Karten zu verarbeiten.

Liebe Grüße
Pamina
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2012-07-08T19:40:17+00:00 08.07.2012 21:40
Ich mag das viele Blau :)
Preis ist gerechtfertigt, wenn man nach Stundenlohn geht. Aber Künstler bekommen ja eh eher einen Hungerlohn ausgezahlt, wenn überhaupt. Angebot und Nachfragegleichgewicht liegt da denke ich doch eher auf der Angebotsseite, bzw. sind viele Verbraucher nicht bereit einen angemessenen Preis zu zahlen.

Lass dich nicht entmutigen, die Freude am Zeichnen ist was einen auf jeden Fall entlohnt ;)
Von:  Samalein
2012-05-27T21:43:04+00:00 27.05.2012 23:43
Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert von der karte o.O sie hat so eine tolle ausstrahlung und die ausarbeitung ist sehr gut gelungen^^ finde also den stil echt gut und bei mir kommt er sehr gut an x3
Von:  Hogosuru
2012-05-27T20:10:35+00:00 27.05.2012 22:10
Sehr genial<3
Von:  Katjes
2012-05-27T10:02:45+00:00 27.05.2012 12:02
Wunderschön
Das Auge ist ein traum echt super geworden
1*geb
Von:  Yenni
2012-05-26T19:06:22+00:00 26.05.2012 21:06
an stahl hab ich aufm ersten blick nich gedacht, eher an eis.
das motiv mag zwar simple wirken im vergleich zu den fissl karten, von denen es viel zu viele gibt! (KAKAO karten zeichnen is nur noch ein WB wer die meisten details drauf kriegt, leider!)
aber dafür is die ausarbeitung sehr sauber und vorbildlich, die schattensetzung präzise, die perlen sind sehr realistisch dargestellt, die haare ein traum und das silberne sehr passend (also dezent) eingesetzt!^^
oh, das auginnere is klasse!!
der blick zieht einen echt an!
ich mag die karte!^^
simple, aber doch detailreich auf ihre art.
bei anderen karten sieht man den wald vor lauter bäume nich.
weiter so!^^
Von:  Norchen
2012-05-26T18:54:47+00:00 26.05.2012 20:54
WOW O____O
Super gearbeitet mit Aquarell ♥
Und die Atmopshäre ist wirklich toll. Hach, da würde ich gerne tauschen, wenn sie frei wäre ^^"
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ich noch schreiben soll, weil mich die Karte sehr fasziniert und in den Bann zieht ♥

Ichglaub, da kann ich mir ein Scheibchen abschneiden.
Würde gerne noch mehr solche Karten sehen :)
Weiter so ♥

LG ~
Von:  Traumlaterne
2012-05-26T15:32:59+00:00 26.05.2012 17:32
Du kannst sowas auf jeden Fall nochmal machen und ohne mich jetzt großartig auf dein Statement zu beziehen...Ich muss ehrlich zugeben das mir sowas um längen besser gefällt als einige andere Dinge die ich hier tagtäglich zu Gesicht bekomme <3

Die Karte ist sehr schön gestaltet und ich mag die Kombo aus Silber/grau und Blau sehr gern, es wirkt auf eine gewisse Art Kalt aber durch das Motive an sich wirkt es trotzdem nicht abweisend sonders ehr stimmig :)! Ixh liebe die Schnörkel die vom Auge weg gehen, sowas gefällt mir immer sehr gut :D
Weiter so Süße <3 Do your thing Honey ;D <3

(Ich würde Holz trotzdem gerne mal sehen :"D)