Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2012 13:46
Belial ist so ein Charakter von dem ich nicht weiß ob ich ihn hassen oder mögen soll. xD Einerseits denk ich mir einfach nur so: "Du..!!!" und dann denk ich mir wieder so "Du... ///D'''' " U know? Arghl. Vor allem nachdem mir meine liebe  KuraiOfAnagura das Versprechen abgerungen hat das auch noch mit ihr zu cosplayn. x'D Zwiespalt!

Zur Karte: Die Büchse der Pandora. Nur das ich keine Ahnung mehr hatte wie diese Kiste im Manga aussah. Und nachgucken wollte ich nicht, also hab ich versucht sie auf meine Art darzustellen. Ich wollte einen spannenden Bildausschnitt herstellen, die das Ganze irgendwie so mysteriös, spannend usw. darstellt. Schwer zu beschreiben. XD Ob es mir geglückt ist? Ein bisschen denk ich, auf jeden Fall besser als immer nur die Charaktere in Posten zu zeichnen. ^^
Themen:
Angel Sanctuary, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Belial/MadHatter

Unterthemen:
STA

Kakao:
#27

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-06-02T19:50:20+00:00 02.06.2012 21:50
Die Mysteriöse Box~
Was wohl wirklich drinne ist?

Die Karte jedenfalls ist toll!
Die Farben und das Muster vor allem~
Von:  KuraiOfAnagura
2012-05-26T05:50:48+00:00 26.05.2012 07:50
Ach was! Belial ist das heißteste Stcük unter Gottes Erdboden! Was glaubst du wohl, warum ich gerade DICH darum gebeten habe? ;3
Aber ja, man kann sich einfach bei Belial nienienienie mit allem sicher sein xD Hach, schwärm, swoon, schmacht, so ein schönes Bilder *___* es passt so gut zu ihr!
Von:  Iluna88
2012-05-25T19:56:54+00:00 25.05.2012 21:56
Meiner Meinung nach ist dir diese Atmosphäre sehr gut gelungen :)
Sieht wirklich toll aus, besonders die FInger *____*