Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engelszorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2012 15:32
Das Cover zu "Child of the Night", geschrieben von Scribe Mozell. Das Buch wird demnächst von SL Publishing veröffentlicht und ich habs Cover gezeichnet. Das... war anstrengend, da colorierte Lineart doch so mein Feind ist, aber mit der Verlegerin zu arbeiten war super.

Kommt noch mehr von mir, also Cover zumindest :)

Wer Interesse am Buch hat, es ist eine Neuerzählung von Dracula (als Yaoi), der kann sich melden und ich update das nach und nach.
Themen:
männlicher Charakter, Dracula

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engelszorn
2012-05-24T13:43:14+00:00 24.05.2012 15:43
> Uhhhhhhhhh *__________*
>
> Also wenn der obere dracula Is...ach, von dem würde ich mich mich auch gerne beißen lassen xD... Arrrr... XF
>
> Richtig tolles Bild ;3...

Jupp,isser :) danke!
Von:  elma
2012-05-24T13:42:07+00:00 24.05.2012 15:42
Uhhhhhhhhh *__________*

Also wenn der obere dracula Is...ach, von dem würde ich mich mich auch gerne beißen lassen xD... Arrrr... XF

Richtig tolles Bild ;3...