Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Doireann_Cosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2012 13:56
Hier ist meine Gundblade für mein Lightning cosplay :3
das Grundmodel hat mein Nachbar für mich gemacht. Dieses besteht aus 100% aus Holz.
Ich habe es dann noch ein bisschen abgeschliffen und grundiert. Danach hab ich es mit Edding (jaaa Edding weil Holzfarbe dafür sch**** ist) angemalt und es sieht sehr sehr schön aus vorallem die Klinge..ja auf dem bild nicht soo aber im original. Dann hab ich noch alles Lackiert. Ich hab dann noch am Griff Moosgummi angebracht weil ich festgestellt habe das es doch etwas Hart...undbequem in der Hand liegt also hab ich die passende (schwarze) Form ausgeschnitten und mit Heißkleber drauf geklebt...jaaa es hällt auf dem Holz :P
ich hoffe das ich dann ganz bald ein shooting machen kann :3


Ist dem Cosplay-Kostüm "Claire "Lightning" Farron" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Lightning (FF XIII)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Kosten:
ca. 30€

Material:
Holzplatte, Schwarzer Silbener & Roter Edding, schwarzes Moosgummi, Grundierung, Holzlack

Zeit:
2-3h

Zufriedenheit :
★★★★☆

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-11T11:16:58+00:00 11.06.2013 13:16
wow sieht hammer aus^^...
Von:  Yami-Bastat
2012-07-03T08:21:47+00:00 03.07.2012 10:21
Wirklich gut geworden^^
Von:  XIIIHOPEXIII
2012-05-29T22:37:04+00:00 30.05.2012 00:37
Sehr schöne Gunblade^^
Hoffe sie mal in Aktion zu sehen.

Hope
Von:  Kekune
2012-05-26T21:19:16+00:00 26.05.2012 23:19
Sieht sehr authentisch aus. :D
Hast du gut gemacht, also ich könnte das nicht.
xD
Du hast eine Begabung für Basteleien und Waffen.
:)