Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2012 01:32
Hallo ihr lieben :)
ich habe diesmal einfach nur was kleines nicht einmal aufwendiges mitgebracht ...
Um ehrlich zu sein hnadelt es sich um einen Ausschnitt aus einer DojiSeite meines Doujinshi "Mein Shangri-La²
Irgendwie mochte ich diesen Teil der Seite so sehr, dass ich mich entschlossen habe es auch so hochzuladen ^^
ich habe Spaß daran gehabt die Bänder um Miyasu's Körper zu schlingen :)
Auch wenn ich denke es handelt sich nicht um das individuellste und neueste Motiv (denke ähnliches hat jeder von euch schon einmal gesehen XD)mag ich irgendwie dieses Simple :)
Bei dem Rastern hatte ich spaß, auch wens nocht perfekt ist und ich daran noch viel üben muss (ich glaub ich raster zu viel, hab aber das Gefühl es ist zu wenig U_U

Naja egal ... fehler sind wie immer in Massen zu finden ... habs trotzdem irgendwie gern ^^ vielleicht einer von euch aus :)
(und ja technisch gesehen ist es nur schleichwerbung XDDD)


Ist dem Dōjinshi "Mein Shangri-La" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
ich hatte für die Blumen Referenzen weiß nur leider (weil skizze aus Oktober) welche Bilder genau herhalten mussten ;_;

Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Deuer:
skizze irgendwann im Oktober entstanden, daher nicht klar wie lang alles zusammen gedauert hat

Musik:
Gambling Men - the Overtones (und diverse Instrumentals)

Gedanke am Rande:
er ist nackt :D

Gendanke am Rande²:
er ist ein KERL XD

Gedanke am Rande³:
ernsthaft ehr ist wirklich ein KERL *rofl*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sayaki_Kiramoto
2012-05-30T20:56:06+00:00 30.05.2012 22:56
Hmmmm.... so so... nicht aufwendig... chrm..
da will man nicht wissen, wie AUFWENDIG bei dir aussieht. xD
aufwendig ist bei mir alles,was mehr wie 3 Striche benötigt.... xDDD
*räusper*
aber genug von dem Elend, kommen wir lieber zu dir. x33
Bzw. ZU DEM BILD!! xD

...
denn darum gehts ja, gell? x33
okay, also...*überlegt*
etwas,was mal angemerkt werden sollte...oder muss... und was mir gerade auffällt,weil ich bemerkt hab,dass ich mich geirrt habe,ist deine Darstellung bzw. umsetzung von Charakteren.ö.ö
Uhm... naja, es geht halt ums Designen. So. Tun wa mal Butter bei die Fische hier. xDDD

Ich hab erst gedacht,dass der Knabe hier Lucas wäre *_*"""
DANN hab ich aber den Titel gesehen...(xDDDD) und die Beschreibung.. und dachte... ne.. iser nicht. xDD
Es ist Miyasu, aus deinem anderen Doji!

Und genau hier setzt meine Beobachtung ein;
es gibt bei dir 2 arten von Männlichen Chara Designs,die fast oder immer
in deinen Geschichten vertreten sind.
Als da wären;
-Der Blonde Uke(Lucas,Miyasu)
und
-Der Schwarzhaarige Seme (Rokuu,Younichiro)

Ansich wäre das nicht das Problem-denn es gibt ja feine Unterschiede zwischen allen Charas. Lucas hat zb breitere und Schwarze Augenbrauen, Miyasu eher schmale, Blonde... es ist ja auch nicht komplett das selbe-das will ich auch gar nicht behaupten.
Aber es ist sich eben doch recht ähnlich.
Und wenn man; so wie ich jetzt- nur kurz drüber sieht, kommt es eben schnell zu einer verwechslung.

Und DA find ich... wäre es doch ganz cool,wenn du mut zum Extremen zeigen würdest x33 Du kannst Blonde und Schwarzhaarige Männer weiter toll finden und auch einbauen und so,darum gehts nicht. Aber versuch mal, größere Objektive unterschiede zu schaffen,als 'nur' die Breite von Augenbrauen oder Haarlänge.

Da gibt es unendlich viele möglichkeiten,wie du aus alt-bewehrtem und beliebten sicher immer wieder neues Zaubern kannst.
Und WENN das jemand kann,DANN du. x33
Aber man musst es halt mal versuchen.ö.ö

Also datt ist es aber auch echt so das einzige,was mir auffiel..
wie immer gibt es ansonsten nichts anzumerken xDDD

Du bist und bleibst eben die Nr.1 x333

darum weiter so, und...
nenn das nicht 'NICHT AUFWENDIG' da bekommt ma ja Komplexe... xDDDDD
(ist jetzt nur scherz x333)
*knuffi*
hdl
Yaki
Von:  Yusuna
2012-05-24T09:07:39+00:00 24.05.2012 11:07
Nicht einmal Aufwendig!? Allein bei den Blumen würde ich schon ausrasten! Es sieht richtig klasse aus!
Von:  Alekto
2012-05-24T08:28:45+00:00 24.05.2012 10:28
Hast du einen crass geilsten Stol *-* Da hast dus, jetzt ziehe ich mir auch den Doujinshi rein ;D
Von:  elma
2012-05-24T05:58:45+00:00 24.05.2012 07:58
*_____________*

Uhi.... Echt ein unheimlich tolles.Bild *v*...
Von:  ScreenDragon
2012-05-24T00:39:54+00:00 24.05.2012 02:39
Also ich finde das Motiv schön gewählt.
Auch wenn es wie du sagst 'nur' von einer Doji-Seite stammt, sieht es trotzdem nach sehr viel Arbeit aus.
Zudem finde ich die Perspektive super *q*
Mit dem Band, welches sich um seinen Körper windet, unterstützt du seine fallende Bewegung/Pose sehr geschickt ^^
Hab mir auch eben die Seite an sich angesehen und finde sie von der Aufteilung und generell der Umsetzung total schön.
Dann muss ich dir noch sagen, dass ich nicht finde, dass du das Bild überrastert hast >.<
Je nach dem welche Situation in einem Doji zu zeichnen ist erfordert es nunmal etwas mehr oder weniger Raster. Und hier hast du mit dem Raster, meiner Meinung nach, die Stimmung der Situation elegant untermalt.
PS: Der Doji sieht wirklich super aus mach weiter so! X333
PSS: Ich hoffe mein Gesabbel ist verständlich und nicht zu wirr...bin ein wenig müde ^^°°°
Von:  NessaSan
2012-05-23T23:35:49+00:00 24.05.2012 01:35
nich...aufwendig...?
*xD*
diese ganzen Blumen GOTT...! xD
Ich würde nach einem drittel mit meinem Stift
Harakiri machen. xDDD

*hust*
Das bedeutet, es is toll. :D
Deine Ausdauer möcht ich mal haben xD