Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ganjamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2012 01:12
Wie schonmal geschrieben, fang ich grade an alte Outlines zu colorieren, diese hier lagen ja auch schon über 4 Monate hier rum...

Gefühlte Ewigkeiten hab ich keine Dschungellandschaft mehr coloriert/gezeichnet o.o Ich hab sogar das Moos vergessen -.-
Die Perspektive war ein Experiment, hoffe es kommt gut an^^'

Der Char ist ein Lenva-Mädchen namens Par´li, ein Sidecharacter der in unserem geplanten RPG auftauchen wird.
Die Gattung entstand vermutlich aus südamerikanischen "5-händigen" Affenarten, während eines Evolutionsschubs nach dem Endkrieg.

Ich hoffe es gefällt euch^^
Themen:
Fantasie, Landschaft, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-05-24T11:39:12+00:00 24.05.2012 13:39
Die sieht freundlich aus...^^
Die üppige Vegetation als Hintergrund ist ein tolles Markenzeichen von dir.

("You've Sparked a War.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Hogosuru
2012-05-24T07:53:26+00:00 24.05.2012 09:53
Der Char ist echt toll<3 Ich finde es wahnsinnig genial umgesetzt!<3 Man sieht soviele Details und alles einfach genial :) Ich hoffe es wird AL!<3
Von:  blackwinged-neotu
2012-05-23T23:22:03+00:00 24.05.2012 01:22
wahnsinns-coloration und ne hammer tiefenwirkung. sehr stimmig alles und unfassbar atmosphärisch.
wär ein AL wert, wie ich finde

neo