Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2012 16:23
Die vierte Karte für Tennyos Kugelschreiber STA.
Allgemeines Thema der drei Karten: Flügel / Federn.
Diesmal aber eine Karte direkt für Tennyo. Wenn sie ihr hoffentlich gefällt. o,o

Diesmal habe ich lila Papier verwendet und zunächst den Panda mit einem schwarzen Kuli gezeichnet. Die Flügel sind sind mit gelbem Kuli gemacht. Den Hintergrund habe ich als Kontrast mit schwarzer Tusche coloriert.

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Tusche, Kugelschreiber

Unterthemen:
STA, Sonstige Tierartige

Status:
Vergeben an Tennyo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2012-05-23T17:57:45+00:00 23.05.2012 19:57
awwwwwwwwwwwwwwwwwwww *umknuff* *____________________________* der ist ja putzelig <3
süß! vielen vielen dank :D
und super idee mit dem farbigen papier *nicknick*
Von:  Dragoonwolf
2012-05-23T15:53:51+00:00 23.05.2012 17:53
Ein Pandaaaa <3
Der ist wirklich schnuckelig :3
Die Idee mit dem Lila Papier ist echt toll, gibt einen coolen Effekt!
Von:  Hogosuru
2012-05-23T15:34:38+00:00 23.05.2012 17:34
Der sieht ja knuffig aus :D <3