Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melse   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 22:49
Nach einer kurzen Copic Krise gehts weiter :D
Und zwar mit einem der hottesten Anime-Kerlen überhaupt: Akefia *O*
Also echt, er ist sowas von heiß...
Echt schön mal wieder was von YGO zu zeichnen :D
Das Bild zeigt Akefia heute, früher, damals xD
(Haben in Geschichte mal "Schule- heute, früher damals" durchgenommen :3)
Und zwar in seiner Kinderform, als Teenager und wie er im Anime ungefähr alt ist <3
Ich hatte Krieg mit der Haut. Zum Glück hat sie sich ergeben! :D

Ich hoffe sehr, dir gefällt dieses Kärtchen, Yakan
Auf jeden Fall steckt viel Liebe drin QwQ
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Yami Bakura / Grabräuber / Touzoku-Ou

Status:
vergeben

Zeit:
~4h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yakan
2012-05-23T12:49:20+00:00 23.05.2012 14:49
Wooooooah toll!
Ich mag besonders diesen Zeitschrift, von Klein Kura zu Teenager zu König der Diebe.
Wirklich richtig schön umgesetzte!
Im Hintergrund sieht man eine wunderschöne Oase, bin schwer beeindruckt. Wie hast du diese verdammtes Oase so Farblich perfekt hinbekommen? WIEEEE xD
Klein Kura ist besonders schön geworden, mir gefällt seine Mimik. Nur wegen des Erschrockenen Ausdrucks. Er hat die Narbe damals ja erst in Kul elna bekommen, eben als er sich erschreckt hat. Als damals seine Stadt zerstört wurde. Deshalb hätte ich Blut, anstatt eine Narbe empfohlen, wenn du weisst was ich meine : D
Ich finde Kuras Augen funkeln sehr schön <3
Das wirkt irgendwie nett.
Ich finde Kura persönlich, düster geiler.
Aber dein Kura hat etwas was ich wirklich schön finde.
die Sanften Farben finde ich besonders ansprechend.
Ich würde natürlich sehr gerne eine zweite Karte mit dir tauschen.
Liebe Grüße
Und man ich freu mich so sie in der hand zu halten!
Von:  Liam
2012-05-22T20:51:00+00:00 22.05.2012 22:51
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!! Mein Liebling aus YGO! *________* DIe Karte ist so toll!