Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

S_Gangl   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 22:09
2. Concept für mein Endprojekt...

Da die Oberfläche zerstörrt ist (siehe voriges Bild) leben die letzten Menschen in Städten unter der Erde :)

so in die Richtung halt :D

ein gewaltiger Ventilator sorgt für frische Luft
Themen:
Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackClover
2012-05-25T20:37:20+00:00 25.05.2012 22:37
Hm also die Idee bekommt ein Gut mit Entwicklungsmöglichkeit.

Ich weis es ist nur ein Konzept aber Ö_Ö es wirkt schon ein kleines bisschen hingeschmiert ... also hey ich würde gerne so gut schmieren können aber
an sich sehe ich das Bild an und will mehr sehen weil man bei dir weis, dass man eigendlich auf mehr hoffen kann ...

aber wenn du es noch ausabeiten solltest, bin ich sicher mi unter den Begeisterten.

Grüße das schovi
Von:  Garmy
2012-05-23T14:52:43+00:00 23.05.2012 16:52
meow, sieht klasse aus,
auch wenns nicht Detailreich ist, (und dennoch sieht man einige details XD)
aber ich muss sagen ich finde es erinnert leicht an Matrix XD
aber ich finde es cool, auch mit den verbindungs Streben bzw Brücken, dem Mittelpunkt und so,
ma wieder ein gelungenes Bild :)

LG Ayu~