Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

n0z0n0   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 21:12
Hier ist der fliegende Xiao Ling!
Nachdem ich fertig war, ist mir die obere rechte Ecke eingerissen! Ich habe mich furchtbar geärgert!!! ABER: irgendwie sieht es passend aus. (Es sollen Wolken sein) ^^"

Der scann ist ein wenig schief (wie man sieht) ich hoffe man verzeiht mir ... irgendwie sieht das ganze auch ein wenig ranzig aus, obwohl die Karte glatt und sauber ist. Ich sollte mich mal mit meinen Scanner-Einstellungen auserinander setzen xD!?
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  n0z0n0
2012-06-08T11:30:27+00:00 08.06.2012 13:30
Hay!ich weiß auch net so recht was es sein soll, ist halt Xiao Ling ein OC von wem anders ^.^ hab es nur für einen wettbewerb gemalt x)
Danke für deine Tipps! Hast recht mit dem was du sagst! Werde es demnächst besser machen :3!

Das mit der Wolke ist echt gut gerettet xD danke für deine bestätigung xD
Von:  cocabulaire
2012-05-29T20:20:10+00:00 29.05.2012 22:20
ich weiss zwar nicht, was das für ein ding ist, aber es ist irgendwie voll niedlich! xD
den riss hast du ziemlich gut gerettet. |D die coloration finde ich noch ein bisschen blass, versuch vielleicht, die noch etwas kräftiger mit noch tieferen schatten hinzubekommen. :)
und sein schwanz hat teilweise eine nicht ganz natürliche haltung (ich meine nicht das herz :3), die form könnte noch etwas "fliessender" sein, wenn du verstehst, was ich meine ;)