Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 15:08
...und wie geht's euch so?

__________________________________________________________________________
Heute, nach einem Jahr mit Paint Tool Sai, hab mich mir tatsächlich mal die offizielle Vollversion geleistet. :X
...naja, 5250 Yen/54 € muss man erst mal haben...aber das wars mir deffinitiv wert. c:

...übrigens hab ich jetzt wieder nen KaKAO-Wettbewerb am laufen, wen es interessiert, kann gerne vorbeschauen. :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42047
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  baka_neko_xD
2012-07-01T08:22:43+00:00 01.07.2012 10:22
Cooles Bild!
Ich mag das Konzept und die Farbgestaltung sehr. Die Coloration ist dir sehr gut gelungen, insbesondere die Schattierungen und die Lichtreflexionen.
y me gusta das dramatische Licht tambien :D Sieht toll aus.
Insgesamt hat das Bild eine äußerst dramatische und triste Atmosphäre, was von der Farbpalette zusätzlich unterstrichen wird.
Die Körperhaltung sieht gut und hat so etwas typisches und reales (ich gammel auch so rum >____<). Also ich kann mich ziemlich gut mit deinem Bild identifizieren :D
Was noch besser gemacht werden könnte wäre, dass auch Dinge, die nicht im Fokus liegen trotzdem genauso detailiert sind so wie zum Beispiel die Kamera oder der Saftfleck (oder Colo oder whatever) könnte eine etwas andere Lichreflexion gebrauchen, so sieht es aus ein bereits eingetrocknet. Vielleicht soll es auch so sein^^
Auf jeden Fall sieht das Bild sehr cool und gelungen aus :]

LG ~
Von:  Duselfliege
2012-06-30T11:21:27+00:00 30.06.2012 13:21
Das Bild ist mega cool *____* Also der Titel passt schon mal richtig gut! Durch diese kalten Farben, das einfallende Licht, das nur den Jungen ein bisschen anstrahlt, vermittelt das Bild leere xDD Der nachdenklich Gesichtsausdruck verleiht dem Bild zusätzlich etwas besonderes :'D Also die Atmosphäre ist schon mal top :DDD
Das einzige, das mir auffällt, ist, dass die Hände vllt etwas zu klein sind, aber stören tut das nicht :3
Ansonsten hab ich nix zu kritisieren :DD Die Atmosphäre, die Licht-und Schattensetzung, die Colo...alles top :DDD

LG Duselfliege *dusel*
Von:  SailorCherryknoedel
2012-06-07T15:59:08+00:00 07.06.2012 17:59
Sieht ein bisschen aus wie Naruto :D

Eine imposante Perspektive, für die du dich entschieden hast! Man sieht im Körper eine gewisse Verzerrung, die aber nicht so übertrieben ist, dass es unnatürlich wirken würde. Klasse! Was ich ja schwer finde: Wenn dann auch noch ein Körperteil in eine andere Richtung zeigt (wie hier das Bein). Aber auch das hast du souverän gemeistert! Du solltest unbedingt mehr mit au´ßergerwöhnlichen Perspektiven arbeiten! *_*
Durch die vielen Details wirkt das Zimmer nachvollziehbar. Besonders cool ist natürlich das umgekippte Glas.
Die Colo sit ziemlich gut, aber es gibt doch eine Sache, die mich nervt:Über das ganze Bild hinweg hast du so seltsame helle Flecken gesetzt. Natprlich gibt das dem Bild etwas Mystisches, was wiederum zu der verzerrenden Perspektive passt, andererseits macht das die Colo aber auch schmierig.:<
Dafür mag ich den Lichtschein im Fenster sehr! Erst letztens habe ich überlegt, sowas nicht selbst mal darzustellen, aber ich würde sicher daran scheitern... Du hingegen hast dich gut geschlagen! Sieht toll aus!
Von:  zuzu-
2012-06-04T06:09:56+00:00 04.06.2012 08:09
Das ist mal ein richtig geniales Bild. Du hast echt wahnsinnig viel Talent. Ich dachte erst, das Bild wäre aus einem Artbook entsprungen. Echt klasse.

Schon alleine die tolle Coloration, die du wirklich super und stimmungsvoll umgesetzt hast. Die Haare beispielsweise sind super umgesetzt. Die Lichtsetzung hast du auch konsequent durchgezogen. Auch wenn hier und da dann noch ein Licht von wo anders auftaucht. Die Dinge reflektieren ja auch. ^.^
Die vorwiegend blauen Farben geben dem Bild eine sehr traurige und leere Atmosphäre. XD man hat hier mehr als genügend Spielraum für Interpretationen.
Der Faltenwurf passt wunderbar und wird von den teils harten und den weichen Farbverläufen gut eingefangen. gefällt mir sehr gut.
Das Gesicht, die Pose und auch die HÄnde sind wirklich klasse. Auch die Anatomie finde ich sehr stimmig. Ich persönlich finde den Oberkörper etwas lang.
Ich kann echt nur sagen, weiter so.
Das ist wirklich genial, dein Bild.

Ich liebe es.
lg
tsuki XD
Von: abgemeldet
2012-06-02T12:41:34+00:00 02.06.2012 14:41
wow, echt cooles bild =D! und auch eine richtig gute color! du scheinst auch ein gutes colorprogramm zu haben ;). mir gefällt besonders der lichteinfall und die schattensetzung, echt gut =D! weiter so x3! der junge wirkt so, als ob er gerade schlechte zeiten durchmacht. weiß nicht, ob das auch so geplant war, aber auf micht wirkt es so. die rechte hand (von vorne links) wirkt etwas komisch, aber ansonsten kann ich keine kleinen zeichenfehler feststellen. auch keine großen. tja...was soll ich dazu noch sagen? ich finde das bild einfach wunderbar gezeichnet, gecolort und umgesetzt. auf jeden fall ne 1!

lg. Little_Angel ^3^
Von:  DeaNox
2012-05-30T12:36:13+00:00 30.05.2012 14:36
das bild trifft so ziemlich genau meine jetzige Stimung. super umgesetzt!
Von: abgemeldet
2012-05-29T13:38:58+00:00 29.05.2012 15:38
Also, das ist schon mehr als perfekt O.o
Die Licht- und die Schatteneinfälle sind wirklich super! Außerdem gefällt mir die Pose der Figur, das sieht so richtig nach faulenzen und gemütlich aus.
Bei dem "dramatischen Licht" muss ich gerade an etwas denken, was man sieht wenn man die Augen schließt und diese tanzenden Lichter vor sich sieht. Oder während die Lichter der Stadt in das Zimmer hinein scheinen. Das gefällt mir wirklich gut. Außerdem wirkt es sehr romantisch ^^
Ich habe hier nicht sonderlich viel zu kritisieren. Ich finde es gut so, wie es ist!
Von:  Amoebe
2012-05-29T09:25:59+00:00 29.05.2012 11:25
Boa, in klein bin ich immer von diesem Bild geflasht, das muss man schon sagen. *_*
Es sieht dann so ebenmäßig und prachtvoll ausgearbeitet aus, vorallem dieser Lichtschein der in den Raum fällt!
Allerdings wirkt das Ganze nicht mehr soooo sauber, wenn man sich die Großansicht mal genauer anschaut.
Da fallen dann kleinere Unreinheiten auf, was aber gar nicht weiter schlimm ist. Das Gesamtbild sieht dann noch immer unheimlich toll aus.

Die Lines finde ich toll, die sehen in der Großansicht noch immer schön sauber und gleichmäßig aus. Sie fügen sich zudem auch wunderbar in die Kolo ein und sind damit nicht zu dick oder aufdringlich.
Die Farbwahl ist dir gelungen, der Raum und die Schattierungen haben eine gute Atmospähre. Durch den grünen Pulli und die blonden Haare hebt sich deine Figur sehr schön aus dem Hintergrund hervor, ohne deplatziert zu wirken.
Durch die dunklen Schattierungen, sticht deine Person zwar hervor, aber schön dezent.
Der Lichtschein ist zudem einfach ein geniales Bildelement, finde ich richtig toll.

Bei der Person habe ich die Haare am liebsten. In den Lines fallen sie einfach sucher und die Koloration ist dir hierbei auch richtig gut gelungen.
Die Pose in Kombination mit der Perspektive ist einfach sehr gut gelungen, was mich minimal daran stört ist die vom Betrachter aus linke Hand, sie scheint ein wenig zu klein, auch wenn sie weiter hinten im Bild ist.

Insgesamt finde ich die Koloration sehr schön, nur in der Großansicht sieht es teilweise so aus, als wären da einige Filter drüber, die die Farben minimal verzerren. Oder kommt mir das nur so vor?
Allerdings finde ich diese ,,Unebenheiten" z.B. am Vorhang total schön, das sieht nicht so geleckt aus und macht das Ganze ein wenig natürlicher.

Dein Bild ist wirklich ziemlich gut geworden, immer weiter so!

Liebe Grüße
Amoebe
Von: abgemeldet
2012-05-27T17:10:37+00:00 27.05.2012 19:10
Hey :)
Das Bild schaut wirklich richtig gut aus,
wie schon gesagt wurde ist das Konzept echt toll und der Lichteinfall richtig gut gemacht, habs deswegen auch mal als AL vorgeschlagen mir gefällt sehr die Stimmung des Bildes, richtig gut getroffen!
Die Perspektive stimmt leider irgendwie nicht, die Gardinen gehen nicht steil genug nach oben und irgendwie wirkt der Raum etwas schief, aber kann mir auch vorstellen dass das sau schwer ist!
Trotzallem richtig gut geworden =)

LG Ink
Von: abgemeldet
2012-05-24T14:29:35+00:00 24.05.2012 16:29
Was für ein schönes Bild... diese Ruhe die darin liegt, das bekommt nicht jeder hin. Respekt!
Du hast wunderschön mit Lichteinfall und kleineren Lichtdetails gespielt hast.Und deine Coloration finde ich wirklich herrlich. Man erkennt ein bisschen deinen eigenen Stil <3 Außerdem finde ich die Details wunderschön *_* Die Klamotten, das umgefallene Glaß... herrlich <3
Nur der Einfall vom Mondlicht ist nicht ganz gerade! Die Hände sind auch ein wenig zu klein und manche Gegenstände sind einfach ... naja die liegen nicht richtig ^.^
Aber das sind recht kleine Fehler... und das alle sagen, dass dein Bild in Großformat nicht mehr so schön aussieht, das ist eigentlich immer SO!
Weil man dann einfach die Fehler in doppelter Größe sieht und dann auch wahrnimmt ^.^
Also finde ich das net schlimm <3

Mir gefällt das Bild, eben wegen der Atmosphäre so gut ^.^
Freue mich auf das nächste Picu *_*

LG
~Fyurama~ x3