Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Bleistiftskizze :)
PewPewKAMINA   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2012 21:43
HAHAHAHAHAAHAHAHAHA
HAHAHAAHAHAHAAHAHAH!!!


Sakamoto, baby!!


[Spoiler]
Eigentlich wollte ich die Beschreibung auch so lassen aber dann dachte ich mir "NnnnnnnnnnNNNOPE - Schreib mal ein bisschen mehr ಠ_ಠ" Und das mache ich jetzt auch. |D
Okay, was Sie hier sehen, Ladies und Gentlemen (außer Isaburo) ist Mr. SAKAMOTO! Whooooo~!! Einer meiner Lieblingscharas aus dem sehr anspruchsvollen Manga/Anime, Gintama! Feat. der äußerst liebreizenden MUTSU! Aber die hat keine Charaverlinkung! APUH! (< )3 <)"-3
Okay, und nun die alles entscheindende Frage:
Warum Sakamoto?
...


Antwort: WARUM NICHT?!

Er bekommt viel zu wenig "Liebe". Seitens der Fans und seitens....des JOUI KLANS!!!! (WARUM WIRD ER DENN IMMER AUF GUPPRENPICS UND GAR IM AINIME GEDITCHT?! DAS IST NICHT YAMAZA---....armer Sakamoto. ò, ^ ö)
Eigentlich war das ne kleine Colübung für zwischendurch um meinen zeichnerischen Horizont zu erweitern. (uhuhuhuhuhuhu~ ~° 3 °~ ) Yoah, gedauert hat das ganze nicht mal ein Tag und außerdem konnte ich mich von meinen Lernstrapazen etwas erholen. ´v`
Das Bild ist außerdem kompletto in SAI entstanden! Eigentlich hatte ich vor, ihn alleine mit einen explodierendem Hindergrund zu zeichnen XD Aber dazu fehlte mir letzlich der Nerv und auch irgendwie die Zeit. Aber irgendwann werde ich auch diese Idee in die Tat umsetzen. >:3
Sowieso will ich jeden Charakter mindestens 1x mal gezeichnet haben ´//u//` (außer Isaburo.)
Generell mag ich auch jeden Charakter (außer Isaburo) und genieße jede Folge (außer Isaburo).
So, ich glaub das war's für's erste ° - °.
Achja, gerade etwas auf Copicsparkurs. Viele meiner Farben sind jetzt leer und ich muss auf das nächste Geld warten, bis ich mir neue holen kann >"D *sob*
Danke für's anschauen, Leute! >:3 (außer Isaburo) [/spoiler]

WIEEEE, HIER FUNKTIONIERT KEIN SPOILERTAG? D"=<
Themen:
Gin Tama

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sakamoto Tatsuma

Widmung:
An alle coolen Sakamoto-Fans und solche die es werden wollen oder es waren und jetzt wieder sind! >"D (außer Isaburo)

:
.

:
KAME HAME HAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

:
.

UUUuuuuUUUund~:
Lest diese awesome FF von meinem treuen sadistischen Nakamatachi MitsuruSenpaii!

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2012-10-16T20:47:12+00:00 16.10.2012 22:47
> MITSU NAHEIIIIN! Ich Gitarre, vor deinem Fenster.

UND WOOOOO?! Ich nicht sehen. D: Und nicht hören.
Von: abgemeldet
2012-10-16T20:22:12+00:00 16.10.2012 22:22
> > Wenn du mir bis nächsten Monat einen schriftlichen Aufsatz von mindestens 6 Seiten abgeliefert hast, in dem du mir erklärst, warum du & Sakamoto, dann bekommst du einen richtigen Kommentar.
>
> Das meinte ich Ernst.


MITSU NAHEIIIIN! Ich Gitarre, vor deinem Fenster.
Von:  MitsuruSenpaii
2012-10-16T20:21:16+00:00 16.10.2012 22:21
> Wenn du mir bis nächsten Monat einen schriftlichen Aufsatz von mindestens 6 Seiten abgeliefert hast, in dem du mir erklärst, warum du & Sakamoto, dann bekommst du einen richtigen Kommentar.

Das meinte ich Ernst.
Von:  MitsuruSenpaii
2012-10-16T20:14:50+00:00 16.10.2012 22:14
> > Ach, Sabu-chan. :D
>
> MITSU NEIN. LASS DAS.

Niemals. I want to make you sweat. :D
Von: abgemeldet
2012-10-16T19:36:13+00:00 16.10.2012 21:36
> Ach, Sabu-chan. :D

MITSU NEIN. LASS DAS.
Von:  MitsuruSenpaii
2012-10-16T19:32:21+00:00 16.10.2012 21:32
Ach, Sabu-chan. :D
Von:  MitsuruSenpaii
2012-10-16T19:30:50+00:00 16.10.2012 21:30
Was, ich hab das schon kommentiert? Meeeeeeh, mein Leben ist sinnlos! D:
+bereits wieder vergessen hat, das sie nie wieder was von dir kommentieren wollte+
Von:  taiyo83
2012-05-31T11:02:11+00:00 31.05.2012 13:02
Er hat Liebe verdient~ *herz*
Mutsu sieht auch toll aus, auch wenn sie "nur" Hintergrund ist. Liebreizend, rofl.

*zu den Favos pack*
Von:  MitsuruSenpaii
2012-05-24T06:56:11+00:00 24.05.2012 08:56
SASAKI!
SABU-CHAN!
ISABOOOORU!!!

... Aw, was bin ich böse.
Und übrigens, Fufu ...
> Soviel Hass für den armen tollen Sasaki D:
> Und versteckter Yamazaki-Diss TAT Okay, eigentlich nicht wirklich versteckt, aber egal!

Und mit sowas bist du befreundet, wa? D:
Armes Zaki-chan. Putt, putt, komm zu mir - I have Anpan. :D

Ich muss ja sagen: Ich find lustig, was ich da angerichtet habe, ohne dass ich es anrichten wollte.
Bei KHR war das anders. Da wollte ich, dass du dieser epischen Serie, die du eh schon mit 4 Bänden im Regal stehen hattest, eine Chance gibst - weil ich es total liebe, weil Moi es liebte, und weil Pon es liebte. Aber die Chancen, dass du KHR lieben würdest, waren hoch. Es hatte immerhin Basil, dieser kleine, nette junge, der mein Hirn total weggefickt hat, weil ich einfach bis heute nicht darauf klar komme, wie toll ich ihn finde, und es hatte natürlich Gokudera und Yamamoto und ... Squalo.
Jeder liebt Squalo. Because of VOI - 'nuff said.

Nun, und dann hab ich Gintama angefangen zu schauen. Weil ich mir das ja schon ewig lang vorgenommen hatte.
Und im Gegensatz zu vielen anderen Menschen ist der Anime für mich keine 10 wert. Aber ich habe auf DN so viel dazu geschrieben, dass die Zeichenbegrenzung von 69000 auf 120000 Zeichen erhöht werden musste, hatte mir sofort die Marke ins Top-Anime Album geklebt, hab den Anime in die Favos auf MAL gepackt, und noch dazu gleich mal Kamui & Takasugi.
Und dann dacht ich so "FUCK MAN BENIZAKURA-ARC!! Hnnnn, der ist sooo gail, ich muss ihn nochmal schauen, mit IRGENDJEMINATO." Und wir schauten Benizakura.
Und wir schauten Yoshiwara. Und wir schauten Shinsengumi Crisis Arc.
Im Ernst: Ich wusste nicht, wie das werden würde. Dass dir Gintama gefallen würde, war mir klar. HELL, das ist UNSER Humor. Immerhin haben wir ja in dem Parallel-Univerum, in dem 42 "Nein" und die Wurzel aus Leck mich am Arsch "Vielleicht" bedeutet, Gintama erfunden. MAYRON IST DER ZELDA-MOND! UND IRGENDWO IST AUCH BEN. Und wenn der Ben erstmal da war, war es das mit dem Kinder-machen. ಡ ‿ ಡ
Ich wusste jedoch nicht, ob du es lieben wirst. Ich wusste auch nicht, wer dir charakterlich zusagen könnte. Gintoki natürlich, denn es gibt wohl keinen Gintama-Fan, der Gin-san NICHT mag. Hijikata wohl auch, obwohl er fast schon zu cool und arschig und OH GOTT SCREW THIS ICH KANN DIESE MAYONNAISE EINFACH NICHT MEHR ERNST NEHMEN. Sorry, Hijikata-san, aber R.I.P. - das war's mit deiner Glaubwürdigkeit. ಠ _ ಠ
Meine Sougo-Liebe kam ja eh erst durch seine S-Aktionen auf der LBM. Sich in einen Char zu verlieben, weil man über 200 Euro für Ü-Tüten bis man ihn hat und 100 Euro für eine Figur von ihm ausgibt - like a Boss.
Takasugi hatte ich das Gefühl, dass er dir vielleicht zu ruhig und "Weibisch" ist. Kamui ist sowieso nicht dein Typ. Und der Rest ... nunja, whatever.
Ich hab dir also Benizakura und Yoshiwara und Shinsengumi Crisis gezeigt, wusste aber nicht, was es aus dir machen könnte.

OKAY, lange Rede, kurzer Sinn:
WAS IST NUR AUS DIR GEWORDEN?!
MINATOOOOOO? HALLO? HÖRST DU MICH? - DU HÖRST MICH DOCH, ODER?! WÄRST DU SO NETT MIR ZU ERKLÄREN, WIE DAS PASSIEREN KONNTE?!

Hijikata - okay, das sah ich irgendwo noch kommen. Vor allem dann in Kombi mit Sougo - da steht eigentlich SO fett unsere Namen drauf, dass wir nun sogar so heißen. Das ist einfach so ... typisch für uns, dass wir beide uns so ein Char-Duo suchen.
Gintoki - das war so klar. 'nuff said.
Takasugi - wow, ich bin überrascht. Es ist wie gesagt eigentlich nicht so dein Schema, find ich. Er ist eher so der Tyki oder der Izaya, diese kranken, ruhigen Verrückten halt. :'D
Yamazaki - WOW. Eh, ihr könnt da echt sagen, was ihr wollt, aber das habe ICH verzapft! Bei dir und bei Fufu in gewisser Weise auch, da ich ja zuerst dich mit meiner Yamazaki-Liebe angesteckt habe. Dass ich ein Herz für ihn habe, ist vielleicht noch nachvollziehbar ( oder? ), aber ... DUUUU? - Ich bin verwirrt. qq"
Und plötzlich ... SAKAMOTO.
Eh, keine Ahnung, ich glaube, auch hier bin ich nicht unschuldig. Allein mein kleines Gekreische wann immer er im OP / ED zu sehen war, mein Gejammer von wegen "Sakamoto braucht mehr Screentime", mein Gemoser weil er auf Joui-FAs gern mal gedichted wird, und dann ... BENIZAKURA-MOVIE. SHIROYASHA KOUTAN OVA. Erst "WIIIIIESOOOOO fehlt da Sakamoto?!", und dann das Glück - zumindest beim Movie - als er doch noch voll random einen Auftritt bekam. QwQ"

Aber, liebe Minato. ... WARUM DU?!
WARUM SAKAMOTO?!
WHAI?!??

Wenn du mir bis nächsten Monat einen schriftlichen Aufsatz von mindestens 6 Seiten abgeliefert hast, in dem du mir erklärst, warum du & Sakamoto, dann bekommst du einen richtigen Kommentar.





...
Troll. ಡ ‿ ಡ
Von:  Tubbytaku
2012-05-22T17:04:53+00:00 22.05.2012 19:04
Wie schön >.<
Ich mag die colos Und die Figuren sind echt zum schießen!