Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2012 00:49
Endlich ist es vollbracht! ENDLICH!
Die Outlines dazu sind irgendwann im Februar letzten Jahres entstanden und lagen seitdem so lange bei mir in der Schublade rum. Endlich hat mich aber der Ehrgeiz gepackt, dieses DINA5-Blatt komplett mit Farbe zu tränken und ich bin durchaus zufrieden damit~! ♥

Ganz schön ungewohnt, die beiden von mir mal in so neutraler Pose zu sehen, huh?

Ich muss aber ehrlich sagen, dass in dieses Bild soviel Zeit, Liebe, Nerv und Copic geflossen ist, wie in kein Anderes bis dato~!
Themen:
Samurai und Ninjas, Sengoku Basara

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sanada Yukimura, Date Masamune

Zeit (insgesamt):
Ehrlich? Ewig ... einfach nur ewig

Musikalische Unterstützung:
Diverses. Viele MMD-Videos und gegen Ende "Voice" - was'n catchy Vocaloid-Song

Format:
DINA5

Gestorbene Copics:
2 Stück B00 Frost Blue

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2012-06-24T14:46:11+00:00 24.06.2012 16:46
WTF was ein geiles Bild O________O
Da steckt so unglaublich viel Dynamik drin!!! Und so eine saubere Colo!!! Und die Effekte sehen so klasse aus!!! wow.
Bin voll sprachlos xD
Von:  Yuugii
2012-05-24T18:01:52+00:00 24.05.2012 20:01
Das nenne ich mal ein dynamisches und lebhaftes Fanart mit den beiden! \(*0*)/
Ich finde die Posen super und der Bildaufbau insgesamt ist echt toll.
Auch die Gesichtsausdrücke finde ich sehr gelungen, sie wirken beide sehr ernst.
Aber dennoch erkennt man, dass sie sich auf einen Kampf zu freuen scheinen.
Besonders bei Dates breitem Grinsen erkennt man das sehr gut.
Die Blitze und auch das Feuer hast du sehr gut dargestellt. :)
Auch die Kleidung der Charaktere ist sehr originalgetreu und sehr ordentlich.
Insgesamt sieht man, dass du dir sehr sehr viel Mühe gegeben hast.
Ich hoffe, dass wir noch mehr solcher aufwendigen Bilder von dir sehen dürfen. <3
Von: abgemeldet
2012-05-23T16:15:51+00:00 23.05.2012 18:15
wwwwoooaaaAAAAAHH!!! *ausflipp*
Wieso seh ich das erst jetzt?!?!!!!
Es ist.. e-es ist einfach ... *A* *keine Worte find*
Es ist einfach perfekt! was anders fällt mir nicht ein! x'D
Ich hab die Outlines ja schon in Twitter gesehen und die waren schon sau gut aber die Colo haut alles weg! echt so toooooll!! <3<3<3
Die Blitze und die Flammen und die Pose von Yuki und bwoaah *rumhops*
einfach alles toll =w=b
weiter so! ~<3
Von: abgemeldet
2012-05-23T14:30:01+00:00 23.05.2012 16:30
Die Farben ;//////////////;
Von:  darling
2012-05-23T13:15:59+00:00 23.05.2012 15:15
Ich habs in meinen Kontakten empfohlen und Lulu getreten, sie solle dir ein Kommi schreiben, da es ihr so gut gefällt, aber selbst hatte ich keins geschrieben. Also werde ich die ehre der "20" haben XD Auch wenn ich finde, dass dieses Bild so einiges mehr verdient hat. ♥
Die Color ist wieder großartig, ich liebe den Schimmer auf Masamunes Mondsichel und vorallem muss ich den HG loben, auch wenn man nicht soviel sieht :D ♥
Die weiße Umrandungen, die du nach dem fertig colorn noch gemacht hattest find ich ne super Idee! Aber man muss auch noch erwähnen, dass die Posen sehr dynamisch bei Yukichan ist und bei Masamune Cool wie immer ist, you see?! |D
Echt ne tolle Arbeit, auch wenn es lange gedauert hat bis du sie fertig hattest ^^
*favooo*
Von:  Akechi_Mitsuhide
2012-05-23T08:51:18+00:00 23.05.2012 10:51
Oha bei den AFs sogar mit drin :D
hat das Bild aber auch verdient ^-^

Sieht echt geil aus! Die Colo so schön sauber und ordentlich :O
und die Pose von Yukimura is geil, richtig schön dynamisch :D

I LIKE ^^
Von:  Tine_TeaParty
2012-05-22T21:58:25+00:00 22.05.2012 23:58
absolut genial *_______*
ich find die blitze im hg voll schön... eig. is der gesammte hg voll schön... auch das feuer XD
und die beiden sind echt heiß >//////////<
~♥
Von:  Bukake
2012-05-22T15:59:37+00:00 22.05.2012 17:59
ENDL-ICH!, maaaan!!!mvdnvbndbksfpbnipfsäJAAAAAHH!!!

Dadde sieht einfach mal zum Abschlecken aus.hurrrdurrrdurrr...
♥♥♥
Vorallem die Blitze sind sowas von genialoooh.!!! * ///A//*

Fett.

AL, wuaaaaas los, habibi?! <333333<3<354568
Von: abgemeldet
2012-05-20T21:26:35+00:00 20.05.2012 23:26
THIS IS PUUUURRRRFEKT! >U<
Vorallem Dante ist so "HELL YEAH"! >://3
*als AL vorschlag und in die Favos pack*
Von:  BlackLulu
2012-05-20T18:48:28+00:00 20.05.2012 20:48
Yes, es hat sich aber auch wirklich gelohnt!
Ich kenn das wenn Skizzen ewig und 3 Tage rumflattern *hust*(ne Midna XD) und wenn man doch irgendwann mal die Motivation, die scheinbar im Urlaub war, wieder endlich an der Tür anklopft, ist des schon geil :3

Ich hab grade echt über 3Minütchen damit wieder verbracht deine tolle Colo zu begaffen, geht mir manchmal echt einer ab XDD
Grad Masamunes Mond sind super klasse aus *3*

Pose von Yuki müssen wir nicht drüber reden das die super ist, eben kein Standart sondern mehr~♥

Däumchen hoch, wird empfohlen was hier zu empfehlen geht x3