Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2012 17:38
Da ich momentan nicht so Lust auf das Pokemonbild habe das ich vor einiger Zeit angefangen habe, dachte ich mir mal mit einer Comission anzufangen...da ich auch einfach mal wieder Lust auf ein Drachenbild hatte. Dies ist die Auftragsarbeit für Scharkaan, einem guten Bekannten der jedoch nicht hier auf Animexx zu finden ist. Dies ist sein Drachenchara mit eben diesem Namen.
Viell. gefällt er euch ja.
Freue mich schon auf Kommis.^^
Und ja...den Hintergrund habe ich extra schlicht gehalten. Er würde sonst nur vom Hauptmotiv ablenken. ^^
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Einfarbig, Lineart

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe, Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragaia
2013-04-20T18:02:43+00:00 20.04.2013 20:02
Der Drache gefällt mir. Er steht so majestätisch und fast königlich auf dem Felsen der Schwanz mit stacheln zu verzieren ist einfach cool
Antwort von:  Dunkelseele
20.04.2013 20:03
Vielen Dank.^^
Von:  kiriOkami
2012-06-14T13:22:02+00:00 14.06.2012 15:22
Supertoller Drach! *_*
Finde deine Lineart immerwieder beeindruckend!
*schon lange in favoliste ^^...*
Von:  Kyashi
2012-05-26T19:45:58+00:00 26.05.2012 21:45
Der Drache ist einfach genial, die Pose! Und dann erst diese ganzen Details, das muss sicher ne ganze menge Arbeit gewesen sein, kann ich mir sehr gut vorstellen... aber das hat sich 100 %ig gelohnt! ^^
Von:  Blacksun
2012-05-23T17:28:12+00:00 23.05.2012 19:28
bei all den Details die du immer einbringst, wäre es gut möglich, das er dann durch den HG kaum beachtet werden würde ;P Ist aber auch egal, find ihn sehr gelungen. Diese Details... Das liebe ich an deinen Werken :D
Von:  Blauer_Lapis
2012-05-20T14:35:51+00:00 20.05.2012 16:35
Wow, der Drache ist einfach nur genial!!!
Erstmal find ich es gut, dass du den Hg so schlicht gelassen hast. Das würde wirklich vom Drachen ablenken und so kommt er richtig gut zur Geltung ^-^
Die Pose ist dir richtig gut gelungen, da passt propotional und so wirklich alles. Ich find die Flügel sehr imposant und richtig schön gezeichnet. Aber auch die Drachenhaut ist sehr präzise geworden.
Wie lange hast du für das Bild gebraucht? Das muss doch ewig gedauert haben o.O

Jedenfalls mag ich das Bild sehr. Sowieso find ich deine Art des Zeichnens immer sehr schön ;)
Wenn du Lust hast, noch einen Drachen zu zeichnen ... vllt magst du ja mal meinen Chara Zulia zeichnen ;D

glg
Drachi
Von:  _Moonyasha_
2012-05-20T09:37:58+00:00 20.05.2012 11:37
Wow! Das ist mal ein genialer Drache! *.*
Die stolze Pose und das Design sind echt super geworden! *daumen hoch* Ich mag besonders die Flügel und die Brustschuppen. ^.^
Aber was mich noch mehr beeindruckt, ist die Schattierung! Die ist ja mal sowas von awesome! *nick* Da gibts definitiv nix zu meckern. ;D Diese Minischuppen sind hammer! *schwärm*
Der Felsen ist auch so klasse schattiert! Diese feinen Texturen sind atemberaubend. O.o
Der weiße Hg war die vollkommen richtige Entscheidung. ;) Mehr Hg hätte nur abgelenkt.
Es macht richtig Spaß dein Bild zu betrachten. :3 Und ich finde, damit ist deine Mission erfüllt. XD
Meinen größten Respekt! *verneig* Vor allem, weil man mit Stabilo (ich denk jetz einfach mal, dass es ein Stabilo war. XD) nicht radieren kann!!
*1 geb + in Favos stopf*
Von:  Dragoonwolf
2012-05-20T09:29:24+00:00 20.05.2012 11:29
Ein absolut geniales Drachenbild~ Wie von dir zu erwarten *flauschel*
Du baust einfach immer so viele tolle feinheiten ein, Schuppen und alles! Das ist so geil *O*
Der Schlichte Hintergrund passt auch sehr gut dazu ^____^
Von:  Hinotori-sama
2012-05-19T22:27:57+00:00 20.05.2012 00:27
Sehr genial! :)
Von:  Duselfliege
2012-05-19T21:51:06+00:00 19.05.2012 23:51
Ich liebe Drachen! Und dieser sieht einfach mega geil aus *____* Sowohl die Pose, als auch die ganzen Details sind der Wahnsinn :DDD Ich weiß gar nicht was ich so recht schreiben soll....das Bild ist einfach nur mega schön :3

LG Duselfliege *dusel*
Von:  dummesmaedchen
2012-05-19T19:12:37+00:00 19.05.2012 21:12
OMG, was muss das für ne arbet gewesen sein :O
respekt!