Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2012 08:01
Ich weiß irgendwie nicht, bei welchen Themen ich es zuordnen soll. Gijinka gibt es hier nicht °_°


Liebe Carrie,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :3
nun hab ich dir schon so viele Wünsche umgesetzt, das du so langsam mal deinen Wunschzettel erweitern musst XD
Ich hoffe, sie gefällt dir.


(Ich sollte echt mal noch ein paar Zwischenschritte bei der Colo machen.)
_________________________________________________________________

Ich bin auf Facebook mit Fimoschmuck und so. Würde mich freuen, wenn jemand vorbeischaut :3

_________________________________________________________________
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2012-10-18T13:53:21+00:00 18.10.2012 15:53
Oh Gott, das ist meine absolute Lieblingskrate von dir ♥
Hach ihr cooler Blick, ihre Anmut, die Körperhaltung, die Flügel... Ich liebe Harpyien und deine Umsetzung ist so toll, ich war damals schon sprachlos aber jetzt, wo ich sie wieder vor mir sehe bin icherneut beeindruckt und richtig... naja weggeflasht (gibt es dieses Wort überhaupt?)
Ich liebe die Farbverläufe in diesem Bild. Lila ist zwar jetzt nicht so die Harpyien-Farbe, die mir als erstes einfallen würde, aber da sind wir sowieso ziemlich unterschiedlich (und deine Farbwahl ist eh meistens besser) Aber es geht a uch um den Hintergrund mit diesem roten Mond. Ich bin ja sowas von baff ♥♥♥

Ich liebe Harpyien vielleicht deswegen so sehr, weil ich mir als Kind immer vorgestellt habe selber zu fliegen. (Und ich wollte SELBER fliegen und nicht in einem doofen Flugzeug) Und weil Engel ja einfach mal sowas von kitschig sind, hatte ich schon immer die Leidenschaft zu diesen mystischen Wesen gehegt.

Ich speicher mir das Bild jetzt einfach :P
(Deine Erlaubnis frech vorausgesetzt)
Von:  Carrie
2012-06-28T19:00:49+00:00 28.06.2012 21:00
die federn *____________*
die finde ich sind der absolute hammer
jede einzelne ist so wahnsinnig toll ausgearbeitet
und auch noch in meinen lieblingsfarben *A*
und der kontrast zu dem roten mond aut mich einfach um

ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mir die karte gefällt x3

vielen vielen dank dafür *A*
Von:  Narwina
2012-05-23T20:15:50+00:00 23.05.2012 22:15
WOw die Federn sind richtig geil *__*
Die Farben find ich so schön <3
Richtig klasse...Die Pose wirkt elegant ;D
Von:  Oogie-Boogie
2012-05-23T12:58:38+00:00 23.05.2012 14:58
Starke Harpyie...
Sieht so unhgewöhnlich aus und auch wunderschön.

("Es gibt nichts Gutes außer man tut es.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Tekuu
2012-05-23T10:06:40+00:00 23.05.2012 12:06
Ganz tolle Karte! Die ganzen kleinen Federchen und die Colo allgemein ist einfach nur traumhaft ♥♥♥ Trotzdem gefällt mir der Himmel bzw. das doomige Leuchten vom Mond noch mal besser als die Person im Vordergrund, aber wer kann schon bei solchen Farbverläufen widerstehen *-*?
Von:  elma
2012-05-23T06:07:26+00:00 23.05.2012 08:07
Uuuuhhhhhh *v*....

Wunderschöne Karte...ach...