Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gemini   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 01:07
[ .___. kein Deus Ex Thema auf Animexx? ... WTF!!!! FAIL! ]

WOW! Ich habe es geschafft ein Bild innerhalb eines Tages fertigzustellen. DAS GAB ES NOCH NIE bei mir.
Auch wenn es nichts besonderes ist und viel Blur mit im Spiel war, mag ich es trotzdem.
( das nächste Bild wird nicht geblurt, versprochen )

Deus ex hat einfach was. Auch wenn ich der totale loser im Spiel bin. So finde ich die Story doch sehr interessant und hab es sogar geschafft durch zu spielen.

Leider gibt es nur wenige coole weibliche Chara.
Deswegen habe ich yelena fedorova gezeichnet. O___o° findet noch jemand das sie aussieht wie Rihanna? Oder ist Rihanna vielleicht sogar yelena ...
... das erfahren wir wohl nie.

ICH BIETE JETZT AUCH AUFTRAGSARBEITEN AN
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Spiel

Themen:
Science Fiction

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
5-6 Stunden. ( mit Pausen )

Blog:
http://ladyatuna.blogspot.de/

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KarkatVantas
2012-06-09T16:32:16+00:00 09.06.2012 18:32
Die Lichteffekte sind der Hammer und die Erhebung jedes einzeln Details ist echt super >///<

Zunehm mag ich den Blick, als würde sich Stück für Stück der Zorn erweitern >///<
(also so wirkt der Blick auf mich)

Echt ein sehr schönes Bild und ein echtes WOW dafür, dass du es am einen Tag gemacht hast!
Von:  HoNeY-BITTER
2012-05-20T09:30:19+00:00 20.05.2012 11:30
Ich kenne zwar weder das Spiel noch den Chara, doch dein Bild ist übelst geil o.O Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, was man dir da an Kritik geben könnte... Mit PC Colos kenn ich mich auch noch nicht so aus, dass ich dir da was erzählen könnte x'D

Besonders der Hell-Dunkel Kontrast gefällt mir, er lässt das Bild so lebendig und tief wirken. Hinzu kommen die Glasscherben, die der Szene Bewegung verleihen - sehr gut gesetzt, wie ich finde. Bei mir wirkt sowas immer überladen...
Das Gesicht von Yelena finde ich echt übelst geil :> Ich liebe solche realistischen Gesichter >3< Auch die Schattierung ihres Gesichtes ist toll, vorallem Mund und Nase *__*
Sehr krasse Atmospähre hat dein Bild...
L.i.e.b.e <3

LG, HoNeY~!
Von:  MomokoShinzoArts
2012-05-19T21:02:56+00:00 19.05.2012 23:02
Ja dachte damals beim trailer a gleich an Rhianna als i den Chara gesehen habe. Du hast sie wirklich sehr gut getroffen. Auch die dunkle Colo gibt dem ganzen etwas besonderes. Wirklich top!
Von:  Dunkelseele
2012-05-19T15:48:14+00:00 19.05.2012 17:48
Ein wirklich erstklassiges Bild. Irgendwie hat diese Person da etwas geheimnisvolles ansich..allein die Art wie sie einen aus dem Bild heraus anschaut..Sie hat einen doch sehr intensiven Blick.
Von der Ausarbeitung her gibts nichts zu klagen.
Super geworden.^^
Von: abgemeldet
2012-05-18T19:35:28+00:00 18.05.2012 21:35
es gibt normale zeichner und solche dies übertreiben müssen, du bist 2.
du hast einfach ein übertrieben gutes bild abgeliefert und ich bin richtig hin und weg x3
ich mag die farben die die düstere stimmung total und ich finds einfach toll wie alles harmoniert :D
dein stil ist toll! der char kommt richtig gut und realistisch
und auch der nebel/rauch im hintergrund ist der hammer
sehr toll! bitte hör nie auf :D
Von: abgemeldet
2012-05-17T19:05:24+00:00 17.05.2012 21:05
Geniales Bild! Tolle Colour, gut bearbeitet!

Wirklich Top. Gleich in die Favo-Liste aufgenommen! Toll gemacht.

*daumen hoch*

Grüße Sayuru
Von:  Danse_Macabre
2012-05-17T18:52:02+00:00 17.05.2012 20:52
Sehr cooles Bild!
Auch wenn ich das Spiel nicht kenne ^^°
Von:  Duselfliege
2012-05-17T13:38:10+00:00 17.05.2012 15:38
Ich kann [[Consulting-Detective]] nur zustimmen: Das Bild sieht wirklich genial aus :DDD
Sowohl der Bildaufbau, als auch die Colo ist dir super gelungen ;3 Der Gegensatz von diesem hellen Fleck zu dem eher dunkel gehaltenem Gesicht ist einfach toll :DD

LG Duselfliege *dusel*
Von:  Sternensplitter
2012-05-17T13:13:46+00:00 17.05.2012 15:13
Wow, das Bild sieht genial aus *_*