Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
NaKami   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 00:31
Da ist er nun nach gefühlten 10 Jahren ist er endlich fertig mein Aeron aus dem Game Pandora Towers
*q*
Alles Handmade mit meine über alles geliebten Copic's :D
Das Schmuckstück ist auf A3 Größe (297 x 420mm)

Ich hatte eigentlich überlegt ihn zu verschenken aber leider hat sich dies erledigt, da er nun schrott ist
hat ein fettes Loch und ein Haufen Knicke -.-
die ganze arbeit war also voll für'n ARSCH
Abgezeichnet: http://www.eldojogamer.com/wp-content/uploads/2012/02/Pandoras-Tower-15-02-12-012.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Pandora's Tower

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Aeron / Ende

Dauer:
gefühlte 10 jahre

Fail:
der Fuß x.x

Musik:
sämtliches von D

Widmung:
der abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-19T17:52:48+00:00 19.05.2012 19:52
Du kennst meine Meinung zu diesem Bild (*-*)
Von:  cherrymint
2012-05-17T07:47:10+00:00 17.05.2012 09:47
von der colo her find ich es echt super.
aber die proportionen stimmen nicht ganz: kopf ein wenig zu groß, linker arm (der mit dem schwert) und beine ein wenig zu kurz, seine haltung wirkt ein wenig instabil und wie du schon selbst gesagt hast, der fuß^^
also du hast schon mal besser abgezeichnet, siehe Miyavi (der, der an deiner wand hing) ;O
Von:  Taroru
2012-05-16T23:13:14+00:00 17.05.2012 01:13
schade, das es beschädigt ist ^^°

aber so sieht er super klasse aus ^^ du hast dir da echt mühe gegeben für ;p gerade das schwert *lach*
ich mag es ^^ und ich freu mich es, dann in natura zu sehen ^^
machst du noch mehr in der richtung? XD