Zum Inhalt der Seite


Fanart

ChristAll   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 11:50
die Karte ist für TheJenno92 :)~
Die Jenny hat sich die Charaktere Chris und Wesker aus Resident Evil gewünscht. Hab leider zu meiner Schande noch keinen Teil gespielt, in dem ich auf Wesker getroffen bin,aber das hole ich (irgendwann...) bald nach xD
Hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, diese Karte anzufertigen, weil ich die Pose und Farbgebung mag^^
Vielleicht gefällt sie euch ja auch ;D

Chris
Themen:
Shōnen-Ai, Resident Evil

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Chris Redfield, Albert Wesker

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2012-05-25T18:53:52+00:00 25.05.2012 20:53
ich mag ja wesker, auch wenn er voll des arsch ist XD besonders cool isser im Film >O<

hast beide gut getroffen^^
Von:  BexChan
2012-05-23T07:33:13+00:00 23.05.2012 09:33
Ich bin dumm dass ich hier zu der Karte noch keinen Kommi gemacht habe denn schließlich bin ich auch ein totaler Resident Evil und zudem Chris X Wesker Fan =)
Also erst mal wieder eine total geile Karte, ich kann TheJenno92s laaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Kommi wirklich gut verstehen dass sie sich so freut :D
Beide Figuren hast du wirklich gut in Szene gesetzt, die Körper sind erste Sahne und ich liebe die Colo *-* Ich mag sehr Chris' Gesicht und dass Weskers Augen so cooooooool hinter der Sonnenbrille verborgen sind >w< "I wear my sunglasses at night" xD Einfach klasse <3
Ich liebe auch Chris' Sixpack und die Andeutung von Weskers Scham^^ sieht iwie niedlich aus, ich finde es generell süß wenn du den Männern leichte Scham andeutest im Intimbereich :D
Aber insgesamt echt tolle Karte :D
Von:  Lunji
2012-05-18T09:52:44+00:00 18.05.2012 11:52
> [quote=Nightmaker]Zeig uns mehr heiße Männer![/quote] haha :D
> dito ;D
zu dumm zu zitieren -.-
Von:  Lunji
2012-05-18T09:52:08+00:00 18.05.2012 11:52
[quote=Nightmaker]Zeig uns mehr heiße Männer![/quote] haha :D
dito ;D
Von:  TheJenno92
2012-05-17T16:20:43+00:00 17.05.2012 18:20
> Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht, weil Shonen-Ai [zwischen den beiden ist das immer so... ??? xD]

Du tut mir immer Leid, wenn du unter meinen Shonen-ai-wünschen leiden musst ;_; Ich würd mir manchmal allein wegen dir weniger Münschen, aber ich bin zu verstrahlt x°DD

So aber nun zu meinem eigentlichne Kommi *^*
Ich bin so verstrahlt <3
(Ist mein B-day oder was? Ich hab doch erst in 23 Tagen x'D Heute 5 geile Uploads *_*)
Wirklich bei dir lohnt sich jedes Warten <3
Ich finde, dass sich nicht jeder die Unverschämheit von Commissions leisten kann. Aber du bist wirklich einer der Zeichner, von dennen ich das behaupte. DU Hast einen wundervollen Stil, der mich sehr anspricht. Du machst dir wirklich die Mühe um jemanden was für sein Geld zu geben und vor allem bringst du Leben in die Karten/Bilder.
Ich freue mich immer wieder, wenn etwas von dir online gestellt wird o_o
Nicht einfach, weil ich das mit überzuckerten Kommis schleimen kann xD, nein weil ich finde, dass du einer dieser wenigen Zeichner bist, der sich alles Leisten kann!
Als ich und BexChan letztes Jahr auf der Dokomi an eurem Zeichnerstand waren, dachten wir ja noch du seist eine Zeichnerin, wegen deinem Shonen-ai Inhalt x'D Und kam auch der Name nie so in den Sinn, ich musste da immer an meine Nachbarin Christel denken xD

Aber egal =D
Wie gesagt, dein Stil hat einfach was mega ansprechendes für mich ^___^
Du hast nicht diesen typischen Mangastil und deiner ist so schön Shounen lastig <3 Dazu kommt, dass ich deine Colorierweise abgöttisch liebe <3 Was sogar zu einem seltenen Fall einer Commission geführt hat. (aber nicht die hier, ne andere o_o) Ich kaufe mir nie welche. Aber bei dir musste das einfach sein, weil ich so geflashed von deinem Können bin *___* Wenn ich deine Pics sehe, komm ich mir immer so minderwertig vor xD und habe gleichzeitig motivation mehr aus mir zu machen òwó
Diese Karte ist für mich wirklich wundervoll. Ich liebe diese beiden Charas so sehr und in deinem Stil sieht Chris einfach so rattenscharf aus *_* Aber auch Wesker hat was zum ansabber *Q*
Selten haben ich so toll umgesetzte Resichars gesehen <3
Das wird mit Abstand die Beste meiner ganzen ertauschen Resikarten Q___Q
Ich bin von ihren Bäuchen wirklich angemacht <3
Die sehen so echt aus und als könnte man die voll angrabschen *_*
Wie gern würd ich *,*9
Die Posen find ich mega krass o_o Also wie du die umgestzt hast ^__^Ich bin echt zu dämmlich nen männlichen Körper so darzustellen >///< Eine Frage, welche Töne hast du für die Schatten verwendet, wenn ich das wissen darf ^.^? Also der Haut :3
Der blaue Lichteinfall ist auch mega krass o_o Ich finde da skommt schon Resi like :D Man kann viele Farben mit dem Spiel verbinden, durch die verschiedenen Orte *_*
Super passend <3
Dein Linienführung ist so pervers schön Q_Q Ich finde die Falten kommen so affen geil rüber, + die Bombem Colo sieht das eh voll 3D aus o_o
Ich muss dir wirklich Danken mein Lieber ^____^
Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich muss noch anderen 5 Karten mit meinem Kommik strafen :D
Und die Rosa Skizze im Brief für die Danke ich auch *_* (und den Gutschein) *_* So Lieb von dir x3
Die Rosa häng ich mir an die Wand, weil ich die so toll finde <3
Aber noch mal vieeeeelen Lieeeeben Dank >w<
fühl dich von mir geknuddelt und die Füße abgeknutscht ;A;
jetzt geh ich die anderen Karten mit nem Kommi vergewaltigen xD
Will nicht wissen, wie lang der hier wieder ist x'D
LG *knuddl* Jenno :3

PS: Du musst Wesker dringend antreffen ;A; Er schafft es selbst Männer zu beeindrucken,wiel er ein Mann der männlichen Liga der männlichen Männlichkeit ist x'D
Von:  killa_7
2012-05-17T08:57:07+00:00 17.05.2012 10:57
Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht, weil Shonen-Ai [zwischen den beiden ist das immer so... ??? xD], aber ihre Bauchmuskeln würde ich definitiv gerne mal anfassen! Wow, wie machst du das? Chris ist zum Anbeißen niedlich, ich freue mich, ihn wieder im sechsten Teil begrüßen zu dürfen! ♥
Von:  Nightmaker
2012-05-17T08:31:03+00:00 17.05.2012 10:31
Wow, Chris! Ich finde du hast dich sehr verbessert was die natürlichkeit deiner Posen angeht. Wird von mal zu mal besser :DD
Zeig uns mehr heiße Männer! Und jetzt schick mir ja kein Foto von dir. XDD Ich meine gezeichnete!
Von:  Shiva
2012-05-16T17:33:42+00:00 16.05.2012 19:33
Oh Mann, Jenno wird sich garantiert freuen.
Die Karte ist echt der Hammer geworden, anatomisch wirklich sehr schön. Und dann diese vielen kleinen Details am Waffenhalfter. Aber am Besten finde ich die Coloration, die durch die hellblauen Lichteffekte total mystisch wirkt.
Von:  Fiothin
2012-05-16T17:22:16+00:00 16.05.2012 19:22
Oh mein Gott. Ooooooh mein Gott.
Abs. Aber mal sowas von schöne Muskeln, haaach. Ich verbringe dann mal die nächsten 20 Minuten damit, den Torso des linken Herren anzustarren, okay?

Schwer geniale Komposition und toller Stil wie immer, hach. :) Liebe und so. ♥
Von:  Orlinee
2012-05-16T16:24:20+00:00 16.05.2012 18:24
das ist so sexy xD
ist das blaue zeug farbe?