Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 11:36
Und der letzte im Bunde, Suicune. Suicune ist mein Liebling unter den Legendären Raubkatzen. Und trotzdem finde ich, dass er am schwersten zu zeichnen ist... Das ist bis jetzt das einzige Bild, bei dem ich mit der Mähne und den Schweifen zufrieden bin... Durch den Scan ist das Bild natürlich wieder zu hell geworden...
Ich hoffe, ich hab Suicune halbwegs gut getroffen.

Gez. Geki-Chan
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Suicune (245)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyann
2013-01-16T23:30:21+00:00 17.01.2013 00:30
Das ist ja unglaublich toll geworden!
Einfach nur mit bleistift gibt dem ganzen genau die richtige wirkung.
ich finde suicune auch toll :D Immer wenn es mal bei meiner edition auftaucht (also bis jetzt zwei mal xD) freu ich mich sooo und ärger mich dann, dass ich mal wieder keine pokebälle habe ;P

ach ja, und das helle durch den scan passt eigentlich ziemlich gut, es wirkt dadurch so weich... aber wenn du es gerne anders hättest: kannst du sonst beim scannen mit so reglern die helligkeit variieren? mein programm ändert die werte da z.b. immer automatisch und ich muss es jedesmal zurück auf null stellen, um ein gutes scan-ergebnis zu bekommen...
Von:  Geki
2012-05-21T20:17:57+00:00 21.05.2012 22:17
Vielen lieben dank für eure netten Kommentare. Ich freu mich wie ein Schnitzel. ;D *ne Schale Kekse hinstell*.
Von:  Thuja
2012-05-21T19:50:57+00:00 21.05.2012 21:50
Sooooooooooo toll
Crystaldancer hat voll recht. Die Pose ist super geworden
eine sehr gute Zeichnung. Respekt.
Großes Lob und daumen hoch dafür ^^
Von: abgemeldet
2012-05-18T15:30:13+00:00 18.05.2012 17:30
Oh die Skizze is echt klasse geworden, diese Pose is voll geil *___*