Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumholz   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2012 23:35
Hallo ihr da draußen in den weiten Weiten des Internets!

Das hier ist mein Beitrag zum Dokomi 2012 Zeichenwettbewerb Thema 2!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?&id=41261

Hiuu. Nachdem ich letztes Jahr schonmal am Zeichenewettbewerb teilgenommen hatte, wollte ich es dieses Jahr gerne nochmal machen. Und von den zwei Themen, die zur Auswahl standen, hat mir das zweite doch sofort zugesagt. Natur! Das ist anscheinend mein Ding. Dafür tue ich mich mit Charakteren etwas schwere. (Besonders was das Colorieren angeht.)
Aber bei Hintergründen kann ich mich mit meinen Aquarellfarbe immer austoben und dieses Mal, war auch weiße Acrylfarbe dabei.

Jetzt etwas zu dem Konzept:
Von Anfang an wusste ich, dass ich gerne alle Maskottchen auf dem Bild haben wollte. Die unterschiedlichen Typen sind wirklich sehr abwechslungsreich. Bei der Szene wusste ich zu Beginn nichts konkretes. Mit der Zeit hatte ich mich dann auf folgendes geeinigt: Es sollte sommerlich sein, farbenfroh, und ein Mohnblumenfeld sollte auch dabei sein. Dann dachte ich noch an das Meer und den Himmel und Wolken und Wind, etwas ganz gegensätzliches zu dem, was ich als letztes gemalt habe! Naja, aber wie konnte ich das alles vereinigen? XD
Letztenendes ist es eine Fantasyszene geworden, eine Traumwelt
Maxi, Tomoko, Sai, Asuka und Julien haben sich in einer fremden Welt vorgefunden, einer Welt in der alles über dem Meer schwebt und wo alles mit roten Blumen übersäht ist.
Ich wollte das Bild so lebendig wie möglich aussehen lassen. Deshalb türmen sich die Wolken auch so sehr auf. Ich hoffe, das man das spüren kann.
Die fünf Maskottchen machen sich nun daran, diese Welt zu erleben. Tomoka genießt den Spaziergang durch das Blumenfeld, der kleine Maxi hüpft aufgeregt am Abhang endlang. (PASS AUF! XD) Sai schaut nach Asuka, welche ein Stück zurückgeblieben ist. Was sie wohl hinter den Wolken entdeckt? Na und Julien? Ist Julien! XD So gönnerhaft wie er guckt...naja, es scheint ihm doch auch irgendwie zu gefallen?! :D

So das wars auch schon. Ich hoffe, ihr habt nun auch soviel Lust auf Sommer wie ich. Und auf Ferien. Achh..einmal in so einer unwirklichen schönen Traumwelt herumzulaufen. Das würde mir jetzt gut tun. Die fünf machen mich ganz neidisch! XD

Byebye, ihr Leutkens! Muchas Grüßas von der HolzEsserin!

EDIT:

RUAAaaaaawwwwwhhhhh!!! XD
Leuteeeee, was macht ihr denn nur!? AL, ist das euer Ernst!
Da habt ihr mir aber diesen sonnigen Tag noch mehr versonnigt! ;D
Ich danke euch ganz ganz doll!! Ach mensch, ich bin nicht fähig über das Internet meine Gefühle so zu beschreiben, wie ich sie empfinde! :D Es schmeckt so änlich wie ein erfrischendes Zitroneneis mit Bananenstücken! :) Dankeschön!
Verwendete Referenz:
Charakterdesigns!

Themen:
Fantasie, Landschaft, Butler und Maids

Stile:
Aquarell, Acryl

Wie groß das Bild ist:
Mal wiederrr A3! ( Wird das jetzt zur Norm bei mir?!)

Was ich davor geschaut habe:
SAKAMICHI NO APOLLON!!! Es ist so guttt! ICh könnte fast heulen!

Was ich noch sagen wollte:
Wascht eure Pinsel ordentlich!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-01-25T13:53:55+00:00 25.01.2013 14:53
Oh wie wundervoll die farben und die emotion des bildes ist echt krass
Von:  Novae
2012-07-16T17:53:48+00:00 16.07.2012 19:53
Ein beeindruckendes Bild, auch wenn ich keine Ahnung habe wie
der Typ in der Mitte auf die Insel kommt :O

Das du dir die Mühe mit den ganzen Detailsgemacht hast, ist
wirklich toll. Auch wie du mit Aquarell und Acyrl umgehst. Die
Emotionen kommen wirklich gut rüber. Allerdings fehlt dem Arm vom
Typen ganz vorne noch etwas die Form.
Von:  katechan
2012-05-28T11:11:23+00:00 28.05.2012 13:11
*-* Dein Bild sieht wunderschön aus. Den Kontrast der Farben mag ich besonders. *schwärm*
Die Wolken sind voll schön und die Blumen auch. <333
Und die Charas sind dir gut gelungen.

^________________^
Von:  Ganbatte
2012-05-27T21:47:34+00:00 27.05.2012 23:47
Dein Stil ist etwas weicher geworden, das merkt man. Das Bild sprüht vor Lebendigkeit, besonders die Rot- und Blautöne.
Zitroneneis mit Banane? Was für eine Eisdiele hat denn sowas? ^^
Von:  MitsuHero
2012-05-27T19:01:08+00:00 27.05.2012 21:01
°^° Das ist ja total super geworden! Die Farben und generell Alles passt sooo toll zusammen...!! *-* Suuper Bild!!
Von: abgemeldet
2012-05-27T14:59:26+00:00 27.05.2012 16:59
süß *o*
Von:  NihonMyuMyu
2012-05-27T06:14:47+00:00 27.05.2012 08:14
du gewinnst! *-*
Von:  Doryanthes
2012-05-25T13:54:14+00:00 25.05.2012 15:54
Super cool!*____*
Mehr kann ich nicht sagen!^^
Von:  Ace-fan22
2012-05-24T21:40:07+00:00 24.05.2012 23:40
Ich liebe Mohnblumen. Und der Kontrast zum himmel und Meer,
einfach wunderschön.
Von:  ReiREUNION
2012-05-24T11:50:14+00:00 24.05.2012 13:50
Echt tolles Bild, die Blumenwiesen gefallen mir am Meisten *-*v.