Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 20:08
Blubb und Hallo:

Ewig ist es her und dann lad ich nur son Reis hoch. xD
Aber da wird bald wieder was kommen, hatte/hab erstmal noch zu tu wegen diversen Sachen die so anstehen...Madness-Avatare, Hentai Mixx und Rückenkratzen....ja das tut echt gut, glaubts mir. D:

Escadora:

Nunja, Idee wuselte schon seit langer Zeit durch meinen Schädel weshalb ich es nun auch mal auf das digitale Papier brachte. Seit 7 Jahren mein erster OC. Aber ich find die Idee dahinter so gut, dass ich wohl überlegen werde einen Dojinshi aufzuziehen. Man muss erwähnen dass diese gestalt absolut auf Fruchtgummis abfährt...neben anderen alltäglichen Dingen wie Eingeweide, Blut und pulsierendes Fleisch. :D

Ansonsten isse eine ganz liebe...ein wenig Hinterhältig, Wahnsinnig, pervers und sadistisch...aber ansonsten ein Herz von einer Seele.

So´n oller Wettbewerb:

Ja, Sinten macht wieder einen >> Wettbewerb<<, ob ihr wollt oder nicht! *knallt mit der Peitsche*

Achso man findet mich neuerdings auch aufm Visagenkatalog:

www.facebook.com/Hentaiartist

Würd mich auf freuen wenn ihr mir mal einen Besuch abstattet, aber die Seite hat ne Alterssperre darum vergebt mir. :D
Themen:
Dämonen

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-07-08T12:15:01+00:00 08.07.2012 14:15
*-* Das Characterdesign sieht toll aus.
Die Kleidung ist schön und die Sense sieht toll aus. <333
Die Farben gefallen mir auch gut.

^_____^
Von:  Sinten-de-Marth
2012-05-16T22:00:39+00:00 17.05.2012 00:00
> ich find sie sehr schick^^
> gefälltmir sehr <3
> nimmst du auch aufträhe eigentlich an

Eher weniger - und wenn dann muss der Preis stimmen. :)
Von:  Kiddo
2012-05-11T12:34:36+00:00 11.05.2012 14:34
ich find sie sehr schick^^
gefälltmir sehr <3
nimmst du auch aufträhe eigentlich an
Von:  fraeulein_moehre
2012-05-11T07:31:31+00:00 11.05.2012 09:31
Ihr Design ist echt toll & die Sense erst. Sowas müsste mir mal einfallen. Wirklich schick geworden.

Und muss ich grad mal erwähnen: ich finds sehr lustig wie du schreibst xD Allein Visagenkatalog. Muss ich mir merken xD
Von:  Master_Aoshi
2012-05-11T07:13:25+00:00 11.05.2012 09:13
Jop, die Sense sieht wirklich aus wie die eines Derwish aus Guild Wars xD
Aber sieht ganz gut aus, das Bild xD zeichne aber mal wieder was von Fire Emblem! xD
Von:  Ramone
2012-05-11T03:56:36+00:00 11.05.2012 05:56
die Sense ist Interessant... Hast Du mal Guildwars gespielt?? :D
Sie hat ein sehr schickes Outfit, wobei mir das nicht sehr Wintertauglich zu sein.... aber das ist ja nicht schlimm, denn so wie sie aussieht, scheint sie auch nicht unbedingt im Schnee rumzuspringen.
Von:  VampireChiari
2012-05-10T22:14:45+00:00 11.05.2012 00:14
Soo hier der versprochene Kommi, damit du nicht so traurig bist das die lücke zwischen Kommi zahl und Stimmen sich immer und immer weiter auseinander dehnt. Hiermit stink ich auch dagegen einmal an!
Leute macht Kommis! xD
Ich war ja schon einafch mehr als nur begeistert als du die erste skizze gezeigt hattest, da sag es ja schon mwehr als hammer mäßig aus, aber mit och mehr ausarbeitungen und der SEnse, da war ich dann echt völlig hin und weg xD!!! Geile Sensen sind schon geil *-*
Ich begine einafch mal von oben nach unten und fange mi dem Kopf an. Ich finde ihre Frisur unheimlich tollweils irgendwie schöicht ist aber doch besonders, und auch der Haarschmuck den sie trägt leistet noch viel dazu bei das ihre Haarpracht noch tolliger aussieht *-* Auch wenn man/ich ggf fast ewas verwirrt ist wie was wo wohl sitzen soll bzw zueinander gehört xD
Ihr Gesicht is einfach,, wwhhuuuaa! Die Augen faszinieren mich, man was anderes als nur rote augen, rot schwarz is ne coole combi wird aber was augen betrift eher seltener in der art genutztm oder irre ich mich da? xD *zumindest ckein chara kenn die so schwarze augen haben*
Ihre Klamotten sind auch schlicht aber stecken doch voller details und sind af keinen fall einfach aus den Fingern gesaugt, die idee s hammer wei man auch ihre tolle figur sehen kann! Und vor allem ihre flache brust auf die ich einfach nur hammer stehe *anluv* XD
Die Idee mit ihrem arm is heiß, auch was anderes und das bringt das dämonische böse irgendwie noch etwas hervor, ein 'ring-ding-ding-shojo'-chara hätte wohl kaum do ein arm oder er würde weinend in der ecke sitzen xD Emo.. xD
Weiter zu ihren klamotten: Ihre Ringe finde ich auch hammer, wie auch die abgefetzten stelle und die farbwahl, auf jeden fall anders als ich erwartet hatte :3 Ihr.. Höschen... dingens.. xD is auf jeden fall hawt aber ich stell mir das für kampf etwas unpraktisch vor, oder we sieht es sonst mit ihrer Schamgrenze aus? xD Die Idee die Ringe auch in ihrem Schuhwerk wieder zu benutzen passt auf jeden fall, davor sah es ja nur nach verband aus und nicht gerade nach schuhwerk xD
Nun zu der Sense: Whuuaa O.O Wie immer nicht das übliche, siet schön düster aus und irgendwie als wäre auch die echt bösartig xD
Der vergleich skizze und colo is auf jeden fall supi! weil sie in skizze doch irgendwie eine etwas andere, fast liebere, aura hat und bei der colo nun richtog schön bösartig und sadistisch aussieht xD
Ich würde ich sper freuen echt mehr von ihr zu sehen und du weißt ja auch wo sie nun drauf stehtm auf welcher liste xD *nick* <3
Ich denke genug müll gelabert, aber ich bin denke ich einigermaße auf alles eingeganen auch wenn ich mich zehntausend mal wiederholt habe: Escadora is einfach hammer mäßig und hat jezt schon hammer charakter *-*

das wars~ liebe grüße
von deinen Fangirli no 1 Jenny :3

ps, man möge mir meine rechtschreibung etwas verzeihen xD *nich mehr durchgelesen hab*
Von: abgemeldet
2012-05-10T19:07:14+00:00 10.05.2012 21:07
wuuuus? so wenig kommis!?
Einfach ein gelungenes Charakterdesign. Mal nicht wie jeder andere Zeichner so 0815 Kuschelkotze mit irgendwelchem Tierschnickschnack xD
Von:  Milkymalk
2012-05-10T19:06:00+00:00 10.05.2012 21:06
Find ich sehr stylisch!

Was muß man denn als Volljähriger machen, um durch die Alterssperre zu kommen?
Von:  GordonComics
2012-05-10T18:37:23+00:00 10.05.2012 20:37
Ein wirklich sehr gelungenes charadesign! :D

Am meisten gefällt mir ja die Idee mit dem aufgesplitterten Arm und der Kopf"schmuck".
Natürlich auch halbnackt ohne Megatitten sehr passend.

Vielleicht mache ich ja bei deinem WB mit, sicher bin ich mir allerdings noch nicht, aber wenn ich mitmachen würde, dann würde es sicherlich megaknorke werden. :D