Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
下書き
Outlines
 
eri   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 20:03
Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich ein GT besitze.
Und durfte zudem feststellen, dass mein uralter Scanner nicht mehr unterstützt wird (außer mit irgendwelchen SANE TWAIN Interface wtf?)


DoKomiiii. My good old hometown Düsseldorf. T_T

Thema ist ja "Die Maskottchen hinter den Kulissen".

Also geht Maxi seiner größten Leidenschaft, Kleidchen zu tragen, nach,

Tomoko-chan hilft ihm dabei (und hat sichtlich Spaß bei der Sache), während sie darauf wartet, dass ihr Käsekuchen fertig gebacken ist,

und Julien surft im Internet auf dem (leider etwas schiefgeratenen) neuen iPad (fantastisch Sehvolutionär! xD), tut so als würde er recherchieren, aber googlet bestimmt seinen eigenen Namen um zu checken, was so über ihn geschrieben wird und ob die Fotos, die bei der Google-Bildersuche auftauchen, auch gut aussehen.

Einzig Creamy scheint sich nicht so ganz zu amüsieren (und schwebt in Lebensgefahr).
XD


**edit** (01.06.)
Coooool, danke Q_Q
Verwendete Referenz:
Die Maskottchen der DoKomi

Themen:
Wettbewerb, Butler und Maids, DoKomi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-20T16:14:18+00:00 20.05.2012 18:14
GENIOUS O.O
Von: abgemeldet
2012-05-15T17:14:59+00:00 15.05.2012 19:14
die gesichter sind sooo süß! *0*<3
nur weiter so!!!
Von: abgemeldet
2012-05-12T13:49:14+00:00 12.05.2012 15:49
es ist genial *sabber* ich will auch so zeichnen... seufz..
Von:  -
2012-05-10T22:47:43+00:00 11.05.2012 00:47
Ich dachte, ich schau nicht richtig als ich ein Bild von dir gerade sah. xD
Aber echt interessant, wie ein modernes Bild von dir jetzt aussieht. Man erkennt deinen stil immer noch ein wenig, aber eben doch anders. ach, was laber ich rum: süß jedenfalls.
Von:  Shina
2012-05-10T19:18:05+00:00 10.05.2012 21:18
Richtig süß! :) Schön gezeichnet und schön, dass es mal wieder ein Bild von dir zu sehen gibt! ^^