Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Skizze :3 Oder eher... die fertigen Outlines ohne Hintergrund. Und wie immer ist das Gesicht vor dem Abpausen aufs Aquarellpapier schöner.
 
 
 
Et voilà- das fertige Bild im Licht der Abendsonne!
Windschatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 17:40
Das war eine schwere Geburt. Aber ich bin so zufrieden wie schon lange nicht mehr xD

Dunkle Farben scannt der Scanner leider leider nicht so gut, wenn ihr einen Flachbildschirm habt, tut mir den Gefallen und guckt leicht von unten! Oder am besten das letzte Foto der Zwischenschritte angucken.

Also. Dargestellt ist einer meiner OC's, wie er Glühwürmchen freilässt und nicht einfängt, wie die liebe Mutter dachte. Natürlich hat das alles eine Bedeutung blah blah.

Ich bin mit den Aquarellfarben ein wenig an meine Grenzen gestoßen und habe daher für die Pflanzen im Vordergrund olivgrüne Acrylfarbe verwendet. Ein paar seiner Haare und die weißen Punkte in den Glühwürmchen sind auch weiße Acrylfarbe. Nur für diejenigen, die an der Technik interessiert sind :D Ich hab diesmal auch Fotos vom Fortschritt gemacht! Siehe unten.

Aufträge aller Art (AUßER FANARTS) nehm ich jederzeit an <3
Verwendete Referenz:
fürs Gesicht Posemaniacs.com, für die Hände meine Schwester, für die Lichtstimmung verschiedene Fotos

Themen:
männlicher Charakter, Landschaft

Stile:
Aquarell, Acryl

Zeit:
gestern 16-24 Uhr, heute 10- 18 Uhr. UNGEFÄHR. Also allein für die Colo

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2012-05-10T15:44:07+00:00 10.05.2012 17:44
wow!!!
das..ist..WOW *____*
so ein schönes motiv!!
und die colo!!!
ein traum!
so viele details!
ich bin immer wieder beeindruckt was manche zeichner aus aquarell oder acryl (oder hier beides XD) rausholen können
das ist einfach der wahnsinn!!
die bäume sind toll!
das gras ist toll
der junge ist toll
die glühwürmchen sind toll!
auch die ganzen backsteine sind toll XDD
echt ein klasse bild!
schön^^
*zu den favs leg*
Von:  Hogosuru
2012-05-10T15:41:19+00:00 10.05.2012 17:41
Traumhaft<3 Ich liebe die Szene<3333