Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneeglanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 07:33
Evan und Noel XD
am anfang hats mir mal gefallen, aber nun bin ich nicht mehr sooo begeistert davon. Also ich mags schon aber habs mit den LichtkugelnDinger übertrieben XDNoel sein Kopf ist auch nicht so richtig und sind bestimmt einige Fehler drin.
Aber so zum Colo. üben wars ganz praktisch :3
Themen:
Fantasie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-10T17:53:43+00:00 10.09.2012 19:53
die colo find ich hier gelungen, ich müsste auch mal wieder was zeichnen...bin ja so fauli in letzter zeit >____<"
Von:  Wintertraum
2012-05-10T15:36:35+00:00 10.05.2012 17:36
also so viel anders hast du Noel nun eigentlich nciht gezeichnet oxo find ich, außer dass du seine haare hinten vllt etwas länger gemacht hast als ich es als tu oxo
die colo find ich wieder schön und ich finde der zweifarbige hintergrund bringt einerseits eine helle als auch eine dukle stimmung auf XD mir fällt kein passendes wort ein
bei Evan mag ich diese Risse oxo
auf jeden fall ein schönes bild von der colo her oxo

dein wolfiiiii~♥♥
Von:  -KITTY-
2012-05-10T11:09:13+00:00 10.05.2012 13:09
Die Colo ist wirklich schön und auch die Outlines gefallen mir gut (: Der Hintergrund passt auch ganz gut, gelungenes Bild! Sieht fast aus wie ein Cover, haha :D

~♥ lg