Zum Inhalt der Seite


Fanart

EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2012 07:33
Oo meine Karte für Nakampffussel auf DA/Mexx,

ID ich bin wirklich froh das ich lines hierfür nicht in den Sand gesetzt habe, weil die wirklich Futzelarbeit waren.

Größtenteils konnte ich so klein arbeiten weil ich neue Pinsel von Winsor & Newton neu im sortiment habe ID ich wusste gar nicht das U7 Eisenacher Straße in Berlin son riesiger Künstlerbedarf ist bis mich eine Freundin darauf gestubst hat, mit der ich normaler Weise nur in das Teehaus stürme um dann 4 Stunden später mit Wasserbauch wieder zu entschwinden. Wirklich klasse. *__*b da hab ich gleich noch einen Schwung nachbestellt XD

Ein Making of kann man auf meinem DA Account finden. ^^

Vielen Dank fürs Anschauen,
Grüße Eye

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Benutzte Materialien:
Lukas Tusche, Akademie Gouache, Winsor&Newton Ink weiß und No Name Nagellack

Format:
einfache Kakao

Status:
Nahkampffussel

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KITTY-
2012-05-10T11:08:00+00:00 10.05.2012 13:08
Das ist eine Karte? Ö__Ö Unglaublich...echt der Hammer. Sie leuchtet so richtig, einfach toll *w*
Super schön!!
Von:  MissBelfry
2012-05-10T11:01:23+00:00 10.05.2012 13:01
wie wunder-, wunderschön!! mir fehlen echt die Worte.
Ich kann es immer wieder nicht fassen, was manche Leute auf's KAKAO format raufbekommen, echt beeindruckend, wenn ich mir vorstellen, dass die nur halb so groß ist wie hier abgebildet...!
Das Motiv ist traumhaft, ich liebe deine Interpretation von Sewi und diesen Kontrast der Farben.
Absolut umwerfende Arbeit!
Von:  happyberryred
2012-05-10T08:49:55+00:00 10.05.2012 10:49
Boah das Bild eíst echt mega beeindruckend..ich beneide eh diese "wässrigen" Techniken sag ich jetzt mal grob, das sieht auch hier sooo schön leicht aus, so tolle Farben und Verläufe.

Besonders toll finde ich die ganzen Farbkontraste im Bild (besonders der starke Kalt-Warm Kontrast mit diesem krassen Gelb *-*), die super feinen Farbabstufungen und die Tiefe im Bild, ich wüsste echt GAR nichts zu meckern. Auf so einer kleinen Karte sowas hinzubekommen ist schon echt eine große Kunst *_*

Total geile Karte, ich muss die unbedingt als AL vorschlagen gehen >//>

Liebe Grüße, Berry
Von:  Windschatten
2012-05-10T06:59:07+00:00 10.05.2012 08:59
Whoa! Das ist ein krasses Bild. Ist das eine einfache KAKAO? O__O Wenn ja, bin ich verdammt geplättet.
Dieses Bild ist einfach genial- der Kontrast von Hinter- und Vordergrund, die Idee mit der Höhle... Das Mädchen gefällt mir auch gut, sie trägt ein tolles Outfit.
Meinst du damit Boesner? :D Das ist die größte Kette für Künstlerbedarf, die ich kenne. Die hat auch deutschlandweit Filialen.